• Hi, bin der Max aus München bin 21 und auch Mitglied, Webmaster und EventManager der Korean-Streetfighter, sowie Admin vom grillfest-muenchen.de


    Fahr jetz auch schon meinen 4. Hyundai in 3 Jahren (leider) vom Pony, zum X3 dann zwischendurch nen Polo 86c Coupe dann wieder nen X3 und jetz mein Baby den LC Baujahr 2000 der grade im Umbau ist ;)


    so das wars erstmal


    Servus da Max

  • Hallo Max!


    Schön das du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen an Board ;)


    Ich hab auch schon so einige Hyundais gefahren. Angefangen bei einem Lantra 1.6 GLS, danach hatte ich einen Sonata 2.0. Dazwischen lagen dann auch noch nen paar, fast unzählige ;) andere Marken. Hab mal ne Zeit gehabt, wo ich die Autos öfters gewechselt habe als meine Freundin ;)


    Bin jetzt bei einem schwarzen Getz 1.6 GLS (2002er) angekommen. Bis auf 16er Alus, 30 mm tiefer und einen Dackkantenspoiler ist der kleine "original".


    Wenn der kleine mal wieder sauber ist werde ich auch mal ein paar Bilder einstellen.


    Wünsch dir viel Spass hier.


    Gruß


    Axel

  • Hola,


    herzlich Willkommen auch von der Außenstelle in Spanien :prost:


    Viel Spaß hier, leider wird noch recht wenig gepostet, es kann nur besser werden.


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!