Werkstattnoten

  • Werkstattarbeit / Kundenservice 1

    1. Kundenservice 6 (0) 0%
    2. Kundenservice 4 (0) 0%
    3. Kundenservice 5 (0) 0%
    4. Kundenservice 2 (0) 0%
    5. Kundenservice 3 (0) 0%
    6. Werkstattarbeit 6 (0) 0%
    7. Kundenservice 1 (1) 100%
    8. Werkstattarbeit 5 (0) 0%
    9. Werkstattarbeit 4 (0) 0%
    10. Werkstattarbeit 3 (0) 0%
    11. Werkstattarbeit 2 (0) 0%
    12. Werkstattarbeit 1 (1) 100%

    Hallo Leute,


    da hier im Forum immer einer auf die Hyundaiwerkstätten schimpft,würde ich gerne mal wissen:


    Wie zufrieden seit ihr mit Hyundaivertragswerkstatt nach Schulnoten bewertet


    Bewertet werden sollte der Kundenservice und die Werkstattarbeit.


    Desweiteren könntet ihr ja noch mitteilen aus welcher Gegend ihr kommt.
    Da kann vieleicht ein User der mit seiner Werke nicht zufrieden ist und
    aus der selben Ecke kommt sich über PN Infos über eine evl. bessere
    Werkstatt holen.


    Also ich komme aus Meißen und gebe meinen freundl. eine 1.


    Habe es mal neu mit Bewertung eingestellt,es können 2 Stimmen abgegeben werden.

  • Bisher hat meine Werkstatt alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
    Garantiearbeiten waren auch beim EU kein Problem. Schwierig wird es immer nur beim finden eines kurzfristigen Termins, weil der Laden ziemlich ausgebucht ist.
    Muss zwar auch etwas Anfahrt in Kauf nehmen, aber die Vertragswerkstätten in meinem Umkreis sind wirklich nicht zu empfehlen.


    Werde aber nach Ablauf der Garantie wieder zu meinem Haus- und Hof-Schrauber zurückkehren...

    :flüster:Wer ander'n eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :flüster:


  • Hi cas-64,


    Danke für die Einstellung.

  • Unser I10 hat noch bis 11/11 Garantie und dann bekommt er wahrscheinlich die letzte Inspektion beim Vertragshändler.

  • Wenn jemand eine vernünftige Hyundai Werkstatt im Raum Hannover kennt, kann er mir diese ja mal nennen.

    :winke: Diskutiere niemals mit Dummen! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung! :P

  • Da mein Freundlicher, das was er an freundlichkeit spart, bei den Preisen wieder reinholt, bin ich da nich so von überzeugt.
    Hatte vorher mit meinem Mazda schon in der Werkstatt zu tun. Nett ist man da nur, wenn der Kunde Scheinchen springen lässt. Vorher gibts da nix..... (sogar Kaffee wurde erst nach Unterschrift angeboten.. *lol)


    Werkstattarbeit 1 (an der Arbeit gibts nix zu meckern, das is alles ordentlich) aber
    Service najaaa....

    ERROR: Keyboard not connected! Press any key to continue...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!