Kommentare 4

  • Hast du ein Fahrwerk oder andere Federn drin? Oder täuscht das das auf dem Foto :/

    Unser Kombi steht hinten viel höher da!:rolleyes:

    DAS Weiß steht dem Auto auch richtig gut :thumbup:

    • Danke für die Blumem, aber ich finde den N-Line in weiß mit dunklen Panorama durch den hell /dunkel Kontrast insgesamt auch sehr gut. 😊

      Ich habe andere Federn drin und zwar die von Hyundai orginal angebotene Tieferlegung.

      siehe: - Artikel-Nr. 9999Z05362 (googln)

      oder: https://hyundaizubehoer.de/de/…MuYsTTmJFyPwaApEPEALw_wcB

    • OK,sieht super aus:love:

      Sind die Federn härter wie die Originalen?

    • Für mich sind sie ein guter Kompromiss zwischen Optik, Komfort und Fahreigenschaften.

      Ein wenig härter, dafür bessere Fahreigenschaften und Optik, aber eben nicht zu hart und zuviel Komfort einbußen. Für mich super:super::)