Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maY

Fortgeschrittener

  • »maY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

Auto: Coupe J2

Hyundaiclub: Midnight Importz

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. März 2009, 09:01

Hyundai Club Sachsen-Anhalt / Magdeburg

Wie schauts denn in meiner Region aus
es fahren hier so viele Hyundai das es schon krass wäre wenn hier niemand aus meiner Heimat anzutreffen wäre :)


Thomas87

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Gernrode/Harz

Beruf: Berufskraftfahrer

Auto: Coupe BJ 2006

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:59

RE: Hyundai Club Sachsen-Anhalt / Magdeburg

:bang: Suche einen Hyundai Club inder Nähe von Quedlinburg bis Magdeburg kannst du mir helfen.

maY

Fortgeschrittener

  • »maY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

Auto: Coupe J2

Hyundaiclub: Midnight Importz

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2009, 09:55

Helfen kann ich da selber leider auch nicht
was ich machen kann ist, das wenn hier das nächste mal Tuningtreffen ist, das ich es hier schreibe und du mal mitkommst
dann kann man mal richtig schnacken :-)

Thomas87

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Gernrode/Harz

Beruf: Berufskraftfahrer

Auto: Coupe BJ 2006

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Juni 2009, 10:48

Ja kannst du machen würde mich sehr freuen. :prost:

maY

Fortgeschrittener

  • »maY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

Auto: Coupe J2

Hyundaiclub: Midnight Importz

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. September 2009, 08:41

Wir sind nun in der Planphase zum öffnen eines clubs
wird kein reiner hyundai club
dafür aber alle koreanischen/japanischen hersteller
sprich
hyundai, mitsubishi,kia und co

Wir sollten allerdings schon mehr als 5 Mitglieder zusammen bekommen für den Start

Thomas87

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Gernrode/Harz

Beruf: Berufskraftfahrer

Auto: Coupe BJ 2006

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:21

Das hört sich gut an bin auf jeden fall dabei würde sofort beitreten

okiman

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Wohnort: Harzgerode

Beruf: Kraftfahrer

Auto: Elantra XD 2.0GLS

Vorname: Olaf

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. April 2011, 18:41

Hallo, die "Gründung" ist ja schon 2 Jahre her. Mal ne Frage. Ist aus dem Harzer - Magdeburger - Club eigentlich was geworden?

Bin ja auch noch auf der Suche nach ähnlichem.

Elantra

Meister

Beiträge: 1 937

Wohnort: Bietigheim

Auto: Elantra Touring

Hyundaiclub: Korean Streetfighter e.V.

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. April 2011, 20:44

das doch im Osten, oder?

Da sind unsere Freunde vom Hyundai Team Cobra angesiedelt!

Kann den nur empfehlen! Super Leute!


Der Spritti hier im Forum ist da mit dabei!

okiman

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Wohnort: Harzgerode

Beruf: Kraftfahrer

Auto: Elantra XD 2.0GLS

Vorname: Olaf

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. April 2011, 01:39

Die Cobra´s kommen ja aus der Dresdener Ecke. Mal schaun. Bis zum Lausitz-Treffen ist ja nicht mehr lange. Dann mal mit Spritti reden. Oder vorher mal anschreiben :D

Elantra

Meister

Beiträge: 1 937

Wohnort: Bietigheim

Auto: Elantra Touring

Hyundaiclub: Korean Streetfighter e.V.

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. April 2011, 07:36

Genau!

Ich kann euch den Club da oben nur empfehlen. Und sooo arg weit ist es ja auch nicht weg ^^

okiman

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Wohnort: Harzgerode

Beruf: Kraftfahrer

Auto: Elantra XD 2.0GLS

Vorname: Olaf

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. April 2011, 18:11

Richtig. Den Sitz haben die Cobras in Oschatz. Das ist kurz hinter Leipzig. Und schon spielt Entfernung keine Rolle mehr. :freu:

spritti

Fahr nie wieder so dicht vor mir her – hab Angst, mein Luftfilter saugt Dich ein!

Beiträge: 1 275

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Lagerist/ Kommissionierer/ Gabelstabelfahrer

Auto: Sonata NF Facelift, Coupe GK Facelift, Elantra XD

Hyundaiclub: ehem. Team Cobra

Vorname: Björn

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. April 2011, 18:16

hab ich da gerade meinen namen gehört??? (noch mal schnell nach schau) klar, sicher doch... :D

jo, wir sind der größte club im osten, haben zz 24 mitglieder, die auch nicht alle aus sachsen kommen, haben leute in thüringen, sachsen, brandenburg und sogar in bayern... ja wir sind sehr verbreitet, aber der hauptsitz ist in riesa (liegt bei dresden)... wenn du interesse hast, einfach bei mir melden... egal ob e-mail, pn oder hier...

leider ist unsere homepage sehr alt und nicht aktuell, wird aber gerade überarbeitet, daher riesa und nicht mehr oschatz

wir freuen uns immer über nachwuchs...

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritti« (16. April 2011, 18:26)


okiman

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Wohnort: Harzgerode

Beruf: Kraftfahrer

Auto: Elantra XD 2.0GLS

Vorname: Olaf

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. April 2011, 20:10

:freu: :freu: :freu:

Das klingt ja richtig gut.


zitat: wir freuen uns immer über nachwuchs...


:D sind dem Windelalter schon entwachsen :todlach: also recht pflegeleicht.

Gibt es bei euch bestimmte "Aufnahme-Rituale" :anbet: oder ähnliches
(nicht ernst gemeint :todlach:)?
Und wenn - egal. Würden gerne mit dabeisein. Die okiwoman und der okiman

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »okiman« (16. April 2011, 20:30)


Elantra

Meister

Beiträge: 1 937

Wohnort: Bietigheim

Auto: Elantra Touring

Hyundaiclub: Korean Streetfighter e.V.

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. April 2011, 22:22

Zitat

Original von spritti
... haben zz 24 mitglieder, ... und sogar in bayern...


hööö! die Bayern gehören uns!!! :D


@oki (beide sind gemeint ^^): ja, die haben ein Aufnahmeritual, das werdet ihr dann aufm Treffen schon sehen :boxen:


@spritti: jetzt müsst ihr euch was einfallen lassen :P :todlach:

spritti

Fahr nie wieder so dicht vor mir her – hab Angst, mein Luftfilter saugt Dich ein!

Beiträge: 1 275

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Lagerist/ Kommissionierer/ Gabelstabelfahrer

Auto: Sonata NF Facelift, Coupe GK Facelift, Elantra XD

Hyundaiclub: ehem. Team Cobra

Vorname: Björn

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. April 2011, 01:13

hihi sebastian nix da, bayern nehmen wir auch noch ein :P
so ist das halt, haben ja schon drei mitglieder in bayern.... :cheesy: :todlach: =) :cheesy: :todlach: =)

man man man, da bringst du mich ja richtig in die zwickmühle, nen aufnahmeritual... puuuuuh, da muss ich mir wirklich was einfallen lassen.... hmmmmmmm, na warte....das bekommst du zurück :grrr: :grrr:

nee haben wir nicht, sind aber für jeder art von spass zu haben, das merkt man besonders zu den treffen...

also wie gesagt, werde morgen mal mit unserem vorstand reden, denke aber das da euch nix im weg stehen wird...

lg

okiman

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Wohnort: Harzgerode

Beruf: Kraftfahrer

Auto: Elantra XD 2.0GLS

Vorname: Olaf

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. April 2011, 10:11

@spritti und elantra

ihr braucht euch doch wegen uns nicht streiten :D :todlach: :auweia:

auf alle Fälle freuen wir uns schon auf das Treffen. :freu: :freu: :freu:

Und wenn es um Spaß geht: Wir sind zu allen "Schandtaten" bereit


:prost: :super:

biglion

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Wohnort: München

Beruf: gwandverleiher

Auto: Getz TB 1,1

Hyundaiclub: Korean-Streetfighter e.V.

Vorname: Werner

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 17. April 2011, 22:10

Zitat

Original von spritti
hihi sebastian nix da, bayern nehmen wir auch noch ein :P
so ist das halt, haben ja schon drei mitglieder in bayern.... :cheesy: :todlach: =) :cheesy: :todlach: =)

..

lg


Ich glaub ich muß da mal ein ernstes Wort mit dem Tommi reden, von wegen Bayern einnehmen, hier wird nichts eingenommen ausser unser gutes Bier und auch dass nur wenn danach nicht gefahren wird gell Cobra racer :prost:

außerdem gewähren wir ja den Exilanten vom Team Cobra jederzeit Gastfreundschaft, wir sind ja alle Hyundai-freaks :freu:

Gruß

Biglion

spritti

Fahr nie wieder so dicht vor mir her – hab Angst, mein Luftfilter saugt Dich ein!

Beiträge: 1 275

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Lagerist/ Kommissionierer/ Gabelstabelfahrer

Auto: Sonata NF Facelift, Coupe GK Facelift, Elantra XD

Hyundaiclub: ehem. Team Cobra

Vorname: Björn

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

18

Montag, 18. April 2011, 01:44

sehe ich genau so... wie sagt man so schön, ein bischem spass muss sein... loooooooool

okiman

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Wohnort: Harzgerode

Beruf: Kraftfahrer

Auto: Elantra XD 2.0GLS

Vorname: Olaf

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. April 2011, 19:16

Ostersonntag gehts zu den Cobras!!!

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

spritti

Fahr nie wieder so dicht vor mir her – hab Angst, mein Luftfilter saugt Dich ein!

Beiträge: 1 275

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Lagerist/ Kommissionierer/ Gabelstabelfahrer

Auto: Sonata NF Facelift, Coupe GK Facelift, Elantra XD

Hyundaiclub: ehem. Team Cobra

Vorname: Björn

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. April 2011, 02:01

achja, gute laune und schönes wetter nicht vergessen einzupacken :D :D :D

Ähnliche Themen