Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 901

Samstag, 10. September 2011, 20:21

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich habe im April einen ix35 (blueberry) Benziner Automatik i-Catcher bei Rahmen bestellt. Leider kann man mir bis heute nicht sagen ob und wann und überhaupt :(

Dir aber auf jeden Fall allzeit gute Fahrt.


dreas78

Anfänger

Beiträge: 2

Auto: IX35 Style CRDI 2.0

  • Nachricht senden

1 902

Sonntag, 11. September 2011, 20:41

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Nee. habe meinen vom deutschen Vertrags- Händler bestellt. Deutsches Modell.

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 903

Sonntag, 11. September 2011, 20:55

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von FlensGold
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich habe im April einen ix35 (blueberry) Benziner Automatik i-Catcher bei Rahmen bestellt. Leider kann man mir bis heute nicht sagen ob und wann und überhaupt :(

Dir aber auf jeden Fall allzeit gute Fahrt.


Bei Dir ist es auf jeden Fall die Farbe. Die ist m.E. nach in der Anlaufzeit gar nicht hergestellt worden und war ja ne Zeit lang auch icht bestellbar.

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

1 904

Sonntag, 11. September 2011, 21:19

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Moinsen 8) 8)
Anscheinend habe auch ich mal wieder die falsche Farbe ausgesucht (erst Piston Grey, jetzt Cashmere Brown), die falsche Ausstattung ebenfalls. Es kommt weder ein Diesel mit 184PS in der Premium Ausstattung an, noch habe ich bis jetzt einmal gehört, dass ein IXI in Cashmere Brown angekommen ist. Habe ja schon früher einmal geschrieben, dass ich ein Wunderauto bekomme. Denn mein IXI ist ja bis heute nicht lieferbar. Warscheinlich muß Hyundai noch die schwarzen Rinder für die Lederausstattung züchten. Bin ja mal gespannt, ob bei mir die Aussage von Hyundai zutrifft: Bis Ende September alle Bestellungen von 2010 auszuliefern. Hoffe auf baldige Nachricht. Dem Händler kann man keinen Vorwurf machen, der wartet genauso wie ich auf den IXI. Bestellt 09.2010.

Gruß an alle IXI Fahrer die im Besitz eines solchen Wunderautos sind und an alle Wartenden :bang: :bang:

IX35 CRDi 2.0, 4WD, 184PS Premium,Schalter, AHK, Navi, Cashmere Brown, schwarzes Leder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barnaby« (11. September 2011, 21:21)


Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 905

Sonntag, 11. September 2011, 23:38

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Ja du sagst es, der große diesel und diese farbe, da ist das warten vorprogrammiert. Aber vielleicht wird es ja in den nächsten drei wochen noch was. Ich drück dir die daumen.

1 906

Sonntag, 11. September 2011, 23:59

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von HoffisRenner

Zitat

Original von FlensGold
Herzlichen Glückwunsch :)

Ich habe im April einen ix35 (blueberry) Benziner Automatik i-Catcher bei Rahmen bestellt. Leider kann man mir bis heute nicht sagen ob und wann und überhaupt :(

Dir aber auf jeden Fall allzeit gute Fahrt.


Bei Dir ist es auf jeden Fall die Farbe. Die ist m.E. nach in der Anlaufzeit gar nicht hergestellt worden und war ja ne Zeit lang auch icht bestellbar.


Das kann gut sein. Bei Rahmen gab es im März bereits nur noch die neuen Farben zur Auswahl. Hat dann aber "leider" noch einen Monat gedauert, bis es zur Bestellung durch uns kam. War damals auch doof, dass man sich nirgends die Farbe mal anschauen konnte...

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 907

Montag, 12. September 2011, 00:10

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Ja, ist ja nun leider nicht zu ändern. Ärgern bringt da aber nix, wird schon noch

1 908

Montag, 12. September 2011, 12:14

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme,lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.



Coolman

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Coolman« (12. September 2011, 13:13)


Thomas_3007

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Thüringen WAK

Auto: IX 35

Vorname: Thomas

  • Nachricht senden

1 909

Montag, 12. September 2011, 13:51

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Tja, die lieben Farben. Es kann aber nicht nur am Diesel liegen. Ich habe ja den 2.0 Benziner in Cashmere Brown bestellt. Ich höre auch nix von dem "Wunderauto".

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 910

Montag, 12. September 2011, 13:56

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

NE, sag ich ja, für Hyundai ist es ja doch noch relativ neu, verschiedene Ausstattungslinien mit Pakten und ZUbehör zu liefern, ich glaub das zu Planen müssen die erst noch üben. Ne, aber Spaß beiseite, Farbe, Getriebe, Motor, angeblich auch bei größeren Felgen und schon soll es schwierig werden.

1 911

Montag, 12. September 2011, 16:24

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Für Hyundai scheint alles, was dieses Auto betrifft, schwierig zu sein...
Nächste Woche gehts auf die IAA, mal gespannt wie Sie sich live äussern, diese Penner.

Das nervt echt total

Laserati

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: RLP

Beruf: Inschenjör

Auto: Hyundai IX35

Vorname: Didi

  • Nachricht senden

1 912

Montag, 12. September 2011, 16:44

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Die Hoffnung wächst,

ich bin heute morgen die A6 in Richtung Nürnberg (also Richtung Tschechien) gefahren. Es sind mir mindestens 4 Trucks (ich schaue ab und zu mal nach vorne, nicht nur auf die Gegenfahrbahn) mit IX35 entgegengekommen :cheesy: , die meissten waren weiss.........

hoffenlich war meiner auch dabei

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 913

Montag, 12. September 2011, 16:48

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

...oder die sind gleich bis Holland durchgefahren, wo sie jetzt wieder lagern.

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

1 914

Montag, 12. September 2011, 17:03

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Zitat

Original von HoffisRenner
...oder die sind gleich bis Holland durchgefahren, wo sie jetzt wieder lagern.


Moinsen :anbet: :anbet:
Ich hoffe doch nicht, dass Holland wieder der große Lagerplatz ist. Es müssen doch auch welche bei den deutschen Händlern mal ankommen. Vielleicht mal in Cashmere Brown?! X( X(

Gruß barnaby :bang: :bang:
IX 35CRDi, 2.0, 4WD,184PS,Premium,AHK,Navi, Cashmere Brown

Laserati

Anfänger

Beiträge: 15

Wohnort: RLP

Beruf: Inschenjör

Auto: Hyundai IX35

Vorname: Didi

  • Nachricht senden

1 915

Montag, 12. September 2011, 17:05

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

ich denke, die sind auf dem Weg nach Bremerhafen.......


und dann zum :D der dann Anruft und sagt, daß eine Überaschung wartet.

1 916

Montag, 12. September 2011, 18:27

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Schwarze wären mir lieber gewesen.....

barnaby

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Deutschland

Auto: IX35 2.0 CRDi 184PS

  • Nachricht senden

1 917

Montag, 12. September 2011, 19:11

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Moin, Moin! :denk: :denk:
Also in Schwarz sehe ich immer viele bei den Händlern stehen. Selbst meiner hat 2 Schwarze CRDi 136 PS, in 2 verschiedenen Ausstattungen stehen. Auch Benziner waren immer wieder da. Nur der große Diesel wurde nicht an ihn geliefert. Aber die Farbe Cashmere Brown habe ich auch noch nicht bei anderen Fahrzeugtypen gesehen. Warscheinlich habe sie noch Probleme, verschiedene Farben bei der Herstellung zu benutzen, Hyundai kann vielleicht immer nur eine Farbe lackieren =) =)?! :mauer: :mauer: Aber noch ist der September ja nicht zu Ende und wir können noch auf eine Lieferung hoffen.

Gruß barnaby :bang:
IX35 CRDi2.0, 4WD, 184PS Premium, AHK,Navi, Cashmere Brown, Schalter

Takoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Schleswig-Holstein - Quickborn

Auto: IX35 2.0l 2WD Style Plus

  • Nachricht senden

1 918

Montag, 12. September 2011, 20:00

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

Hallo Leute :winke:
Erst mal an alle die den ixi schon haben gratulation. Ich glaube wir hier in Schleswig Holstein haben wohl noch mehr pech ;( Ich sehe hier oben garnicht so viele ixis rumfahren ;(
Ich glaube hier kommt noch weniger an :nenee:
Aber ich werde wie viele von uns schön warten :D :freu: :D
Mehr kann man eh nichts tun.

Lg Takoda :winke: :winke: :winke:

unamkrid

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Uckermark

Vorname: Dirk

  • Nachricht senden

1 919

Montag, 12. September 2011, 20:41

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Hallo an alle,

heute habe ich meinen IXI nach fast 15 Monaten Wartezeit abgeholt (5 Tage fehlten noch). Alles lief wie geplant, der Festpreis für den Gebrauchten von Juni 2010 stand, die 1000 € Entschädigung wurden erfüllt und das Auto ist einfach nur SUPER!!!! Also: Großes Lob an meinen :), für den ist nämlich das Geschäft durch den nun ja minderwertigeren Gebrauchtwagen nur halb so gut gelaufen. Bisher haben wir nur die kurze Heimfahrt absoviert, aber das war schon toll, das Auto zu fahren. Am WE gibt es eine weitere Autobahntour. Viel Glück an alle noch Wartetenden, es ist hier schon oft gesagt worden, aber es lohnt sich wirklich!

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Beiträge: 1 755

Wohnort: Neuruppin

Auto: nach Clio, Accent, Coupe GK V6, IX35 nun I40

Vorname: Rene

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1 920

Montag, 12. September 2011, 20:43

RE: IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?

HErzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen