Beiträge von Schuppi28

    Mein Hyndai i30 ist Bj.2008, gerade ist die Garantie abgelaufen.
    Leider musste ich vor einer Woche 3000€ für eine Reparatur in einer Hyndai Vertragswerkstatt bezahlen.
    Ich finde ein 4 Jahre altes Fahrzeug kann nicht so kaputt gehen, dass man Rechnungen zahlen muss wie für ein halben Neuwagen.
    Was für mangelhaftes Material wird in den Fahrzeugen Verbaut?
    Ich selbst bin vom Beruf Qualitätskontrolleur in der Metallbange und hätte nie gedacht das so ein Weltunternehmen wie Hyndai so schlechtes Material verwendet, das nach so kurzer Zeit so Rechnungen zur standen kommen.
    Ich fahre seit 30 Jahren Autos verschiedene Fabrikate, habe bis jetzt noch nie eine Reparatur Rechnung höher als 1000€ bezahlen müssen. Mittlerweile gibt Hyndai 5 Jahre Garantie für Ihre Fahrzeuge.
    Wie sieht es aus bei Thema Kulanz bei dem Weltunternehmen Hyndai?


    Antwort Hyundai: Teilkostenübernahme in diesem Fall leider nicht möglich.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute.