Beiträge von Martin Hasenbeck

    Hatte das gleiche Problem. Ich starte den Motor, fahre zum Einkaufen, packe alles ein und fahre zurück - Aber nur ca.500m bis mitten in einer Baustelle das Auto ausgeht. Mit dem Anlasser den Atos auf eine Verkehrsinsel "Georgelt"...Er springt wie bei Euch für ca.2 Sekunden an und dann wars das wieder. Nach ca 10 min. bringt er mich nochmal 500m weiter auf einen Parkplatz. ADAC angerufen. Der Gelbe Engel hat sich seinen Namen verdient!!!
    Auf dem Ansaugkrümmer sitzt ein Luftdrucksensor (2SchraubenSW10,4Pol.Stecker).Der Gelbe Engel zog den Stecker ab und sagte das er jetzt viel zu Fett läuft, aber er LÄUFT. Ich ab auf die Bahn und nach Hause V-Max145km/h. Werkzeug eingepackt und zu Marco Herrmann, unserem Schrotti. Teil gesucht, gefunden ,getauscht und getestet: V-Max165km/h...