Beiträge von zimbo3

    Moin Moin


    Wollte mal Rückmeldung geben was das Problem war.


    Es lag wie schon von einigen Mitgliedern vermutet an der Anhängerkupplung ELEKTRIK .:anbet: Platine und Relais lagen im Hohlraum vom linken Blinker unten drin, und waren natürlich ziemlich nass und feucht. :boxen: Somit muss ich jetzt von den Rückleuten und Stromdose der Anhängerdose neue Kabelstränge legen und Relais und Platine erneuern.


    Danke für eure Mithilfe :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Zimbo3

    Guten Abend


    Ich habe ein Problem mit meinem i30cw bauj. 2008


    Blinker blinkt auf beiden Seiten ab und zu schneller,es kommt auch vor das der Blinker auf eine Seite vorne und hinten dauerhaft leuchtet obwohl ich die Zündung aus und Schlüssel abgezogen habe.War schon bei Bosch trauen sich nicht so richtig ran und sagten ich soll lieber nach Hyundai fahren. :dudu: Hatt jemand einen Tipp was das sein könnte :whistling: bevor ich zu den freundlichen fahre und dickes Geld hinlegen mus für das sie mir die Karre halb auseinander nehmen.
    Danke im voraus für eure Hilfe


    MFG
    Zimbo123