Beiträge von ghin

    Andy58:


    nach fast zwei Wochen hatte ich dieses Wochende endlich Gelegenheit für eine kleine Ausfahrt an den Neusiedlersee und ins Pielachtal und ich bin mehr begeistert denn je. Super Fahrgefühl - alles funktioniert bestens (bis auf das Kurvenlicht - aber das ist ja bekannt und wird demnächst gerichtet). Ist echt ein super Auto und war ein sehr guter Kauf! würde mich jederzeit wieder für den i40 entscheiden.
    einige Bilder habe ich in die Galerie hochgeladen


    ausführlicherer Bericht und mehr Bilder hoffentlich demnächst.


    LG
    Gerald

    Andy58
    Danke für den Willkommensgruß. Ich bin aus Favoriten - Laaerberg. Am Mi. konnte ich endlich meinen (fast) neuen in Empfang nehmen und bin voll begeistert! Leider erst 200 km gefahren.
    Es ist ein Vorführer von 02.2012 mit 20.000 km den der Gebietsverkaufsleiter vom Hyundai-Importeur bis Sept. als Dienstwagen hatte - 136 PS Diesel Aut. Style in Titanium-Silver mit Panoramadach, Sportsitz-Paket und Licht-Paket.
    Bin total begeistert von der Optik und vom Fahrverhalten! und vom Preis-Leistungs-Verhältnis sowieso :D

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und in spätestens 2 Wochen Besitzer eines Hyundai i40 CW Style (Österreich) in Titanium-Silver.


    Möchte mich vorab bei allen bedanken, die hier im Forum ihre Erfahrungen, Tipps und Links gepostet haben. Ich habe wirklich jeden Beitrag im i40-Forum gelesen und das war ein wichtiger Beitrag für die Kaufentscheidung.


    Kanns kaum erwarten bis er kommt und zähle schon die Tage...