Beiträge von chrisu

    Hallo,


    zu Punkt 2.) Nachtankerkennung ist glaube ich nicht eingestellt. Der Trip Computer geht auch nicht beim Nachtanken auf Null, sondern einfach so während der Fahrt...


    Langsam vermisse ich meinen Audi :flöt:

    Hallo zusammen,


    mir sind bei meinem Hyundai i40 drei Sachen aufgefallen:


    1. Während der Fahrt höre ich manchmal ein Knacken auf der Fahrerseite in Richtung der A Säule, das nervt.


    2. Vielleicht bin ich einfach zu blöd und kappiere den Tripcomputer nicht, aber warum zum Teufel stellt sich der Tripcomputer einfach so nach z.B. 250 km wieder auf 0 km. Ich verstehe die Logik nicht, die dahinter stecken soll!?


    3. Kofferraum geht schwer zu, d.h. man muss ein wenig "Gewalt" anwenden...


    Kennt jemand die beschriebenen Probleme?

    Hallo zusammen,


    ich fahre den i40 mit der von Hyundai erhältlichen 18" Felge (225/45R18). Ich weiß allerdings nicht mehr wie die heißt. War aber eine Option, die man damals dazu konfigurieren konnte.


    Ich würde gern diese Felge mit Winterreifen fahren. Jetzt zu meiner Frage: Ist diese Felge schneekettentauglich??


    Danke im Voraus!
    Mfg