Beiträge von Armin

    Hallo ich bin neu hier !!


    ich habe massive probleme mit meinem Hyundai Atos Van Halbautomatik Baujahr 98.


    und zwar alles fing damit an , als ich mir dieses Fahrzeug im Jahr 2001 zugelegt habe.
    3 Monate nach dem Kauf pipste er ständig, lange rede kurzer sinn, der Aktuator musste getauscht werden kosten 1700 euro davon übernahm Hyundai Neckarsulm 50 % aus kulanz.


    5 jahre hat es gehoben seit ca 6 Monaten rukkelt und knattert er im leerlauf, als wenn er kuppeln möchte. meine Hyundaihändler ist mit seinem latein am ende, deshalb schreibe ich im Forum diesen bericht und hoffe, daß mir jemand hilfe dazu geben kann. ( er wurde schon mehrmals entlüftet die ganze aktion hebt nur ein paar tage, dann knatttert er wieder munter vor sich hin ).



    Gruß Armin