Beiträge von Der-Druide

    Hallo zusammen....
    Also nun habe ich meinen Flitzer mit 86 PS 2 Monate.Ich habe ihn NEU gekauft und habe schon 3200 km auf dem Tacho.Der Spritverbrauch ist gerade bei 6.5/100 L und muss dazu sagen ich fahre ihn fast so,dass ich gähnen muss also bei maximalen 2000 U/min wird geschalten.Fast immer rechte Spur und ohne Klima oder sonstiges. Meiner meinung nach viel zu hoher Verbrauch. X( Ach ja fahre das Auto täglich 30 Km .Davon 27 km Bundesstrasse 3km Landstrasse .Ich hoffe jemand macht mir Mut und sagt der Spritverbrauch geht noch runter :D

    Hallo, habe seit letzter Woche den neuen i20 Classic mit Gold Edition. Ich bin auf der Suche nach dem Lautstärke-Regler für die Park-Sensoren hinten. Denn wenn das Radio leise läuft, höre ich das Piepsen kaum. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen :winke: