Beiträge von ciko86

    Nein da kannst du nur 20mm tieferlegen
    Ich brauche gewinde
    Werde mir neue felgen kaufen 19 zoll und da brauch ich gewindefahrwerk
    Danke für deine nachricht aber

    Hallo leute ihr könnt mir bestimm weiter helfen
    Möchte gerne mein hyundai veloster 1.6gdi 140 ps tieferlegen
    Am liebsten gewindefahrwerk kennt ihr da bestimmt seiten
    Oder wo bekomm ich die her
    Ich suche schon die ganze zeit im internet
    Aber komme nur auf japanische seiten drauf
    Bitte hilft mir wo ich sowas her bekomme
    Vliene dank freunde

    Hallo Leute,
    hat schon jemand 19" Felgen am Veloster verbaut? Oder was für Felgen würdet ihr raten bei dem Veloster? Ich will meinen Veloster noch bischen sportlicher machen, sprich Tieferlegen und richtig fette Felgen einbauen.


    Gebt mal bitte paar Tipps oder Erfahrungen?
    Danke im vorraus

    hallo leute hab mal eine frage hab mir einen xenon kid zum nachrüsten gekauft hab es auch bei mir rein gebaut funktioniert auch
    nun hab ich folgendes problem die blinker wenn ich blinke blinken schneller als sonnst wodran kann das liegen ?

    Hallo Leute,
    hab mir ein Pop-off Ventil gekauft. Leider weiss ich nicht genau, wo das montiert werden soll. Habt ihr bischen mehr Ahnung als ich oder hat das schon einer gemacht?
    vielen dank im vorraus