Beiträge von Entenmann

    Wer kann mir denn eine deutsche Übersetzung/ Version des Serviceheftes zukommen lassen?


    Habe bei meinem i30 GDH (1.6 CVVT) leider nur eins aus Slowenien mitgeliefert bekommen und würd schon gern wissen, was da drin steht ;)

    Hmm... dann werd ich ich Karre gleich nochmal aufbocken und nachsehen... ansonsten führt halt kein Weg an der Hyundai Werkstattt vorbei. Wofür hat man schließlich Garantie :)


    Ich denke aber, dass es irgendetwas mit dem Reifenwechsel zu tun hat. War ja vorher nichts zu hören. Bremsen schließe ich eigentlich aus. Ist schließlich ein Neuwagen und hat erst 1700 km runter.

    Hallo,


    habe gerade neue Winterbereifung auf Alufelgen (195/65R15) aufgezogen. Danach höre ich beim Fahren an der hinteren rechten Achse ein wiederkehrendes schleifendes Geräusch.


    Bei der Sichtkontrolle konnte ich nichts feststellen. Ein Wechsel auf die ursprünglich montierte Sommerbereifung brachte keine Besserung.


    Was kann das sein?

    Hallo,


    habe mir einen EU- Hyundai - sollte wohl nach Ungarn gehen - gekauft. Leider wurde die Bedienungsanleitung noch nicht geliefert. Ich habe jetzt mal versucht, verschiedene mp3 Lieder über den USB Port auf den internen Speicher (immerhin 1GB) zu kopieren.


    Bislang habe ich nicht herausgefunden, ob man auch ganze Ordner kopieren kann. Über die Einstellungen ist es mir nur möglich, einzelne Lieder zu kopieren.


    Hat irgendwer Erfahrung mit dem System? Wird der interne Fahrzeugspeicher als externe Festplatte erkannt, wenn man nen Laptop anschließt?