Beiträge von Chucky

    Hallo Zusammen.
    vielleicht weiß jemand rat.
    bei meinem getz klappert etwas hinten rechts. dachte zuerst es sei die Hutablage, das diese locker ist. Wir haben diese dann rausgemacht und es klappert noch immer.
    Dasselbe ist auch wenn ich den Wagenheber etc. rausnehme. es geht nicht weg.
    ist aber nur bei unebenheiten oder bodenwellen etc.
    hat jemand eine idee?


    Lg

    hmm kA wurde mir nicht gesagt aber Maderbiss schliess ich eigentlich aus, steht immer in der Garage.
    ach ja, das linke querlenkergelenk war auch kaputt.... hatte aber nix mit dem leuchten zu tun


    Allerdings wurde mein Baby gerade jetzt wieder abgeholt :( Hört sich beim starten an wie ein Traktor. will gar nicht wissen was jetzt wieder ist..... ;(
    traurige grüße

    Hallo!
    Danke für eure schnellen Antworten :)
    Also ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es ein 1.1 ist *schäm*
    Aber im Zulassungsschein steht: TB E1 OVM
    Ja, ich weiß das mit den Ferndiagnonsen ist sicher schwer aber dachte mir vl. hat jemand eine Ahnung was vl. Schuld sein könnte wenn so beim fahren nichts zu merken ist. Damit ich mich geistig schon auf die Rechnung einstellen kann :D. Ja, er befindet sich in der Hyundaiwerkstatt. Werd ihn aber erst morgen bekommen denk ich, da ich morgen sowieso Service + Pickerltermin hab (hatte den Termin schon vorher ausgemacht) und da machen sie das dann gleich mit.


    Ja sieht so aus als ob mein Motor im September relaxt :(. Nein waren damit nicht auf Urlaubsreise. Wurde also im Sommer auch nicht mehr oder weniger gestresst als sonst.
    Was mir jetzt noch einfällt, ich hatte in letzer Zeit 2 mal das Problem das er (fast) nicht starten ging. 1 mal vor ca. 3 Monaten da ging er dann samt Starthilfe fast nicht an. Und dann ca. vor 3 Wochen, da ging er dann aber nach 3 mal probieren an.
    Aber sonst passt eigentlich alles


    LG

    Hallo Zusammen!


    Bin jetzt auf dieses Forum gestoßen weil ich mit meinem Getz echt am verzeifeln bin. Als ich ihn gekauft habe (1500 km) war alles bestens. Dann als die Garantie aus war gings los.... Zuerst steckte mal der Bremszylinder. Dann im Oktober 2010 leuchtete aufeinmal die Motorkontrolleuchte und er ruckelte beim fahren.... Schuld daran war dann ein defektes Zündkabel. ok gut dacht ich mir. Im September 2011 leuchtete erneut die Motorkontrlleuchte, wieder leichtes ruckeln beim fahren - diesmal die Zündspule. 1 Woche drauf lautes (sehr lautes) Geräusch beim fahren. Schuld: Schraube bei der Kurbelwelle....
    und Vorgestern erneut die Motorkontrolleuchte - diesmal ohne ruckeln. Hab im Moment allerdings noch keine Ahnung was Schuld ist. Er befindet sich noch in der Werkstatt ;(
    Jedes Jahr im September leuchtet dieses sch.... Ding auf. Das nervt.
    Hat jemand Erfahrung? Und was könnte diesmal das Problem sein wenn er normal zum fahren geht und alles?
    Freu mich über Antworten.


    Lg Claudia