Buick1955
Ich handhabe das genauso, ich fahr zwar keinen Diesel, aber ich habe die grüne Umweltplakette am Benziner schon seit 5 Jahren im Handschuhfach liegen, wurde noch nie kontrolliert, sogar der TÜV hats übersehen. Und ausserdem, die können mich alle mal, sollen Sie doch 100000000000 Blaumänner einstellen, die das alles kontrollieren.
Beiträge von Burgman
-
-
Jetzt neu in der Bearbeitung: Fahrersitz an der Seitenwange/Rückenlehne durchgescheuert] Gummidichtung der Fahrerseite ist durchgerissen
Schon was gehört, was den Stoff des Fahrersitz angeht ?
-
Also meiner wird jetzt fünf Jahre alt, ausser einem defektem Radlager und auf stärkere Hecklappen Dämpfer gewechselt, null Probleme, echt Glück gehabt.
-
Eigentlich war der Themen Fred gar nicht schlecht, nur reinschreiben was auf Garantie gemacht wurde. Jetzt wird das ganze hier schon wieder zerredet.
-
Ich hätte erst mal gefragt und dann gekauft. Wahrscheinlich musst du zumindest die InnenKotflügelverkleidung demontieren um ranzukommen, eventuell die ganze Frontschürze demontieren, viel Spass.
-
Je nach Neigung oder Steigung, lasse ich die Kupplung einfach im Standgas kommen , mal etwas mehr Gas oder gar kein Gas, habe keine Probleme, der 1.6 lässt sich ganz sanftmütig bewegen.
-
EZ 7 /2012 KM 27271
Defekt bis heute nur 1 Radlager, Heckklappendämpfer getauscht und von allen hier bekannten sonstigen Mängeln bisher verschont geblieben. -
Ich habe es dann auch mal ausprobiert, nach dem ersten Klack konnte ich noch über 20 Liter nachtanken. So sieht dann die Tankanzeige nach fast 300 KM aus
-
Versuch doch mal mit beiden Händen die beiden Teile mit einem Batsch gegeneinander zu schieben , auf dem einen Foto siehst es so aus als seinen die auseinander gerastet.
-
Zumal die meisten oder fast alle Autohäuser nicht selbst lackieren
-
Danke, mal ausprobieren .
-
Also ich habe folgendes Problem. Tankdeckel schließt bündig und sauber ab. Der gummiummantelte Knopf funktioniert nicht richtig . Deckel geöffnet , Knopf bleibt eingedrückt, Deckel schließen , Deckel ist aber nicht arretiert und beim andrücken zum öffen springt er nicht selbständig etwas vor und man muss mit dem Fingernagel nach helfen. Knopf dann mit dem dem Daumen einmal rein und raus drücken dann funktioniert der Arretierungsvorgang wieder einmalig. Beim zweiten Mal geht das Spielchen dann wieder von vorne los.
-
-
-
Ich bin hier scheinbar einer der wenigen mit einem intakten Lenkrad. Ok EZ 7/2012 aber erst 24500 Km.
-
Fahrzeug drei ein halb Jahre alt, 24000 km , steht immer Garage , heute morgen Batterie komplett leer, nur noch 3volt lt. Messung. Stand jetzt ca. Zwei Wochen, vorher nie Probleme, ADAC angerufen überbrückt und fertig. Jetzt das wahrscheinliche Übel, Frauchen hat den Wagen abgestellt und nicht mit der Fernbedienung verriegelt, Wagen war sozusagen nicht abgeschlossen, alle Türen zu. O Ton ADAC, kann damit zu tun haben weil sonst kein Fehler gefunden wurde. Nur mal zu Info falls wieder jemand unendlich lange einen Übeltäter sucht.
-
Ich nehm schon seit Jahren ein Stck Nadelfilz Teppichboden und einen Wagenheber von Aldi, da verbiegt nix an der Falz vom Rahmen.
-
Dto. 1.6 GDI
-
Mein Wagen ist jetzt 3 1/2 Jahre alt hat aber erst 23207 KM . Bei meinem Wagen klappert , knarzt überhaupt nichts. Mängel bisher : Radlager hinten getauscht wegen Geräusche , Heckklappendämpfer selbst gegen bessere getauscht. Das wars.
-
Meine Tankklappe sitzt von den Spaltmassen korrekt. Entriegeln lässt sich der Deckel durch leichten Druck auf den Deckel , Problem, ich muss mit dem Fingernagel die Klappe rausziehen weil der Gummipömpel , Feder nicht rauskommt. Bei geöffneter Klappe dann auch den Pümpel drücken damit er wieder ganz rauskommt dann Deckel schließen und er rastet wieder. Problem aber bei jedem öffnen der Klappe immer wieder.