Beiträge von StyluS

    Ja im Moment noch relativ schwierig Sachen nach zurüsten. Mein tempomat muss ich auch noch bis Ende September warten. :watt: hm ja da bleibt dir dann nur warten oder ebend bohren übrig. Aber ich würd dann lieber warten.


    Achso wir können ja auch einen Tausch machen! Deine Felgen und du meine mittelarmlehne! =)

    Also nach meiner Meinung. Ich würd da garnichts anbohren. Ich würd ersteinmal einfach mal zu Hyundai fahren und fragen wie es da nachrüstmäßig ausschaut und wie teuer das da wäre bevor ich mir für ca 100€ so eine lehne hole und da etwas durchbohre! :D sollte auch nicht viel teurer sein und alles ist ordentlich!


    Mein erstes Auto mit mittelarmlehne und will sie auch nicht mehr missen! :cheesy:

    Also aus meiner Erfahrung kann man das auch gut als Laie! Sehr einfach das ganze. Und mit Blasen sollte man auch keine Probleme haben. Definitiv einfacher als folieren. Und eine Dose sollte da eventuell reichen.

    Ich bin der neue! Ich stelle mich kurz vor. Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden und bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines neuen i30 1,4 Trend. Ich bin einfach begeistert von diesem Auto. Tolle Optik, gute Austattung, guter Verbrauch, gutes Preisleistungsverhältniss! Ich muss gestehen das mir ein Hyundai vor paar Wochen nie in den Sinn gekommen wäre. Teils war ich auch sehr skeptisch.


    Hier nun mal ein paar Bilder von meinem neuen! :)


    http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannta2c1cba8png.png
    http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt218dd44e0png.png
    http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt315ee3e09png.png
    http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt4e6aceb6epng.png


    Ende September rüstet mein Händler noch Tempomat und Bluetooth nach.
    Dann ist er fasst komplett!


    Was auf jedenfall noch gemacht wird meinerseits sind:


    Schwarz glänzende 18 Zoller
    Frontgrillstrebe von weiss auf schwarz
    Nummernschildhalterung in Wagenfarbe
    Heck cleanen


    So das wars erstmal! :D