Beiträge von Leela88

    Danke für die Antwort :wech:


    Also klar, dass ich genau bei Verschleißteilen nachschaue. Zahnriemen kann noch ca. 20tkm mitmachen.
    Austausch mach ich selbst, muss zwar der Motor ausgehangen werden, aber die Möglichkeit habe ich hier.
    TÜV 08/13. Papiere muss ich mir noch alle zeigen lassen.
    Öl-wechsel ist auch fällig, aber auch kein Ding... <<< alles Sachen um gut den Preis zu drücken.


    Super, jetzt komme ich dem Ziel schon näher :D... hoffentlich ist am Fahrwerk so weit alles okay. Dann kommt das Schätzchen zu mir nach Hause und wird erstmal richtig sauber gemacht!!
    Der Verkäufer (Privat) hat das Auto wirklich nur genutzt um von A nach B zu kommen, daher hat er alles von Werkstätten machen lassen.


    Das mit dem BCM beruhigt mich total... wäre doch ärgerlich, wenn man das Auto kauft und beim ersten Fahren die Wegfahrsperre nicht raus geht.


    Und das mit der Batterie? Die war durch eine größere ausgetauscht... ist da was bekannt?


    In eine Werkstatt muss ich nicht :D habe meinen persönlichen Mechaniker dabei... nur das mit dem BCM war halt merkwürdig

    Hey Leute,
    brauche dringend Hilfe von Leuten die Erfahrung haben.


    Kurz das Nötigste:
    Hyundai Coupé 2.0 GLS
    EZ:06/2004
    172tkm gelaufen
    105kw



    Nun meine Fragen: Haben die wohl eine größere Batterie angeschlossen wegen dem BCM-Problem? Ist wirklich alles i.O, wenn BCM einmal repariert wurde?
    Und gibt es irgendwelche Fahrwerkskrankeiten? (Alle 4 Reifen von innen nach außen stärker abgenutzt.)


    Schauen uns das Auto noch von unten an, wenn dort alles in Ordnung ist, schlage ich sofort zu. Nur habe ich (noch) keine Erfahrung mit Hyundai!!! Denn ich habe den Eindruck, technisch ist das Auto komplett in Ordnung. Nur diese Geschichten machen mir sorgen...
    Würde gerne Eure Meinung dazu hören.
    :anbet:

    Hey Leute,


    jap bin neu hier. Ich hoffe, ich bleibe auch hier... denke das ist doch ein sehr aktives Portal.
    Also ich will unbedingt einen Hyundai Coupe :-) jetzt habe ich mir in der Umgebung spontan einen angeschaut.
    Kurz das Nötigste:
    Baujahr:06/2004 (laut Anbieter)oder Erstzulassung
    172tkm gelaufen
    105kw


    Auto ließ sich super fahren :-) .. doch was merkwürdig war ist, dass eine größere Batterie angeschlossen war und das alle 4 Reifen nach innen stärker abgefahren waren(angeblich zu wenig Reifendruck). Laut Besitzer, wurde BCM repariert und es soll wohl alles okay sein.


    Nun meine Fragen:
    Haben die wohl eine größere Batterie angeschlossen wegen dem BCM-Problem?
    Ist wirklich alles i.O, wenn BCM einmal repariert wurde?
    Und gibt es irgendwelche Fahrwerkskrankeiten?


    Wir schauen uns die Tage das Auto noch von unten an.. wegen der Reifen! Und ich Frage den Besitzer noch aus wegen der Mängel. Technisch war sonst so weit alles okay.


    So noch ein paar Sachen zu mir... :-D damit es etwas zum Thema passt:
    24 Jahre jung und begeistert von "Reisschüsseln". Toyota kam für mich auch in Frage, aber die Baujahre die mir gefallen und in meiner Preisklasse liegen haben alle Probleme mit dem Motor, da habe ich null lust drauf.
    Wenn es der Hyundai wird, wird es mein Hobby, das Auto fit für Tuningtreffen und co zu machen.


    Sorry, das ich euch direkt mit Fragen zu nerve, aber ich wüsste nicht, wo ich diese sonst loswerden sollte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich mir keinen Schrott, sondern meinen Traumwagen kaufe ;-)
    Gruß