Beiträge von PG1982

    So, plastidip bestellt! Youtube hat mich überzeugt und für 20 okken gibts die dosen grad günstig im onlinekaufhaus.


    Jetzt muss mir nur noch mein auto dazu geliefert werden...

    Danke für den Tipp mit Jutub, hätte ich auch selber draufkommen können...


    Ich versuchs einfach mal wenn ich Zeit dafür habe und melde mich dann nochmal ob es geklappt hat.


    edit: bekommt man die Nummernschildhalterung ohne weiteres ab?

    Will gerne den Grill meines i30 aufpeppen. Ich finde er wäre halt viel schöner, wenn die breite in Wagenfarbe lackierte Leiste, die durch die Mitte des Hexagons verläuft, schwarz wäre. Deswegen hab ich mir gedacht, bekleb ich die Leiste mit mattschwarzer Folie.


    Nunja werd ich das ohne weiteres hinbekommen? Keine Vorkenntnisse beim Bekleben und dann gleich so ein krummes Teil.


    Hat hier jemand Erfahrung im Folien aufkleben und kann mir vieleicht ein paar Tipps gegen wie ich es hinbekomme die Folie faltenfrei über die Kannten zu kleben?

    Nächste woche Mittwoch ist es so weit! Mein nagelneuer i30 wird mir übergeben.
    Nach 4 Jahren der Demütigung in einem Renault Kangoo der mir im Seit dem letzten Jahr nur noch kopfschmerzen und Geld gekostet hat kommt einer neues richtiges Auto vor die Haustür.
    Ich drück mir alle Daumen das mir der Hyundai lange die Treue hält und mir auf meinen Pendeleien sowie Ausfahrten und Urlaubsausflügen den Weg verkürzt.


    Bin echt aufgeregt und freu mich wie ein kleines Kind. Hab die letzte Woche meines Urlaubs damit verbracht die Autohäuser abzuklappern weil meinem behinderten Nashorn der Turbo abgekackt ist und ich es einfach Satt war mich in das hässlig unergonomische Cockpit des Französischen Dickhäuters zu zwängen, der mich in den letzten Monaten wirklich an den Rand der Verzweiflung getrieben hat. Mit 1.90 ists echt nicht schön auf langen Wegen, dagegen sitzt man im i30 wie in einer s-klasse mit stoffbezug.



    Auf bald liebes Forum.