Beiträge von snace1

    N` Abend auch,
    zunächst fkrs Verständnis. Ist dies hier ein Board für KFZ Meister geworden? Ich habe seit 1986 an allen meinen Fahrzeugen große und kleine Reparaturen und Services wie auch Schweißarbeiten selbst gemacht. In anderen Foren wurde mir bei ähnlichen Fragen mit Tipps geholfen und mir nicht schlaue und nichts Aussagende Ratschläge wie russpartikel oder rollino um die Ohren gehauen.
    Trotzdem Danke für die Umstände
    snace1

    Hallo Fe Fahrer,
    ich habe vor den Dieselfilter an meinem CM Bj.10/2007 zu wechseln. Ich habe mich nun auf die Suche nach dem Teil gemacht und habe unter dem Beifahrerrücksitz nen Deckel mit Kabeldurchlass gefunden. Sollte sich der Filter darunter verstecken?. Wenn ja, wie komm ich da ran?
    Dank einstweilen
    snace1

    Hallo Fe Fahrer,
    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer normalen 1-DIN Radioblende für meinen CM 2007. Ich habe zwecks Modifikation meine damals zersägt, um mir dann doch eine 2-DIN Blende für viel Geld (ca. 300EUR) zu kaufen. Nun würde ich das ganze zurückbauen wollen und suche deshalb nach einer 1-DIN. Vielleicht ist ja auch jemand von Euch an einem Tausch interessiert.
    snace1