Beiträge von g5bot

    Hallo Leute,


    ich hab ein paar Fragen bezüglich meines AVIC-F30BT:


    1. Kann mir einer sagen, wo ich die notwendigen Adapter herbekomme, die ich benötige, um die Temperaturanzeige in Gang zu kriegen und die Lenkrad-Steuerung und eine Anbindung an den CAN-Bus wäre auch nicht schlecht :)


    2. Der sichere Modus ist aktiviert und lässt sich nicht ausschalten, da der Button um es auszuschalten deaktiviert ist und auch das Menü, in dem man einstellt, was alles deaktiviert sein soll.... :mauer: was auch immer sich der Vorbesitzer dabei gedacht hat... Hilft es, die Sicherungen zu ziehen? Wenn ja, welche? Oder muss ich das Navi ausbauen und befindet sich vielleicht hinten dran ein Reset-Knopf?


    3. Diese Frage bezieht sich auf Frage zwei und zwar: Wie bekomm ich die Blende ab, die sich um den 2-DIN-Slot und die Klimasteuerung befindet? Ich will da ungern was abbrechen...


    vielen dank, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    gruß aus hamburg!