Beiträge von AlexNewbie

    H!
    Super! Schneeketten werden wir wahrscheinlich nicht brauchen.


    Dann können wir ja aber ohne Bauchschmerzen statt der verbauten 18 Zoll Alus ruhig 16 Zoll Stahlfelgen oder auch kleine Alus nehmen. Richtig?


    Welche weitere Erstausstattung empfiehlt ihr denn noch so?
    Sollten wir auch gleich zum :] fahren und uns eine bessere Hupe einbauen lassen?
    PDC vorne fänden wir auch nett, aber nach allem was ich hier dazu gelesen habe, warte ich das mal ab.
    Rutschen Getränkekisten und Einkaufstüten doll hin und her oder habt ihr alle gleich so eine Anti-rutsch Matte angeschafft?


    Cheers,
    Alex

    Moin Moin!


    Nach etlichen Recherchen vor allem hier im Forum, haben wir heute genau diesen IX 35 bestellt:
    http://bit.ly/T6MQOc


    Über MBI habe ich hier auch nur gutes gelesen jetzt müssen wir nur noch so rund 10 Tage warten, bis wir dort vom Hof fahren können :-)


    Da ja schon bald die Zeit für Winterreifen kommt, gucken wir bereits danach. Wir sind aber beide wirklich gaaaanz doofe "Autofahrer" und kennen uns leider so gar nicht mit Autos aus.
    Wir bekommen den Wagen mit 18 Zoll Alufelgen mit "ich-weiss-nicht-welchen-Sommerreifen". Was müssen wir denn kaufen, um wirklich gute Marken-Winterreifen zu bekommen? Kann man eigentlich auf den Wagen auch einfach 16 Zoll Stahlfelgen aufziehen oder gibt das Probleme?


    Wir haben noch Schmutzfänger mitbestellt. Habt ihr noch Tipps für die erste Grundausstattung?


    Danke für die Hilfe und viele Grüße von der Elbe!