Beiträge von Inixda

    Leider kann man es nur mit deiner Anmeldung runterladen. :rolleyes:


    Wo hast Du das Zeug bestellt? Ich will mal versuchen, das Zeug in einen KIA Ceed 2012 einzubauen, müsste gehen, außer Spiegelmodul, das hab ich ab Werk.

    Das müssten die Codes aus der Snowball.exe sein

    1 1 0 3 1 9
    2 3 4 1 2 3
    3 3 7 3 3 7
    2 5 3 2 1 6 bekannt Dealermode
    8 2 0 3 2 0
    2 3 8 7 7 1
    2 3 9 7 7 7
    2 2 9 8 7 7
    8 8 0 6 1 0 2 8 7 2
    3 2 2 8 6 7
    2 5 8 0 2 5
    0 1 0 1 0 2 2 1 5 1
    1 2 3 4 5 6 bekannt Dealermode
    6 5 4 2 8 1


    probiert mal.

    Zitat

    Original von Armadillo
    Wie man zum Dealermode kommt ist soweit eigentlich schon bekannt. ;-)


    Es gibt aber aktuell nur 2 Codes die funktionieren, die aber nur Informationen anzeigen und keine Menüs freischalten.


    Die anderen Codes hab ich inzwischen alle rausbekommen. Sind in der Snowball.exe in Klartext vorhanden.


    Es gibt aber ausser dem DealerModus noch den Service-Modus und den Factory-Modus. Die sind aber wahrscheinlich mit anderen Tasten- drück-Funktionen aufzurufen und dann sind die weiteren Codes wahrscheinlich interessant. Nu muss man mal sehen, wie man in der Service Modus kommt, um Einstellungen vorzunehmen. Im Dealer-Modus sind Einstellungen wahrscheinlich garnicht vorgesehen und ein Springen auf den Desktop nicht erwünscht.
    Im System sind übrigens auch die Dateien mit den Speedcams (Blitzer) vorhanden, es gibt bloß kein Menüpunkt, diese auch zu benutzen. Also weitersuchen...


    Das Update auf 6.8b kann gefahrlos durchgeführt werden, danach alles in deutsch.

    So hab mal ein bisserl gesucht.


    In den Dealertestmode kommt man mit Zahnrad lange drücken, bis Softwarerevisionen erscheint, dann in der Mitte des Bildschirms lange > 10sek drücken.


    Passwörter such ich noch.


    POI für Blitzer sind schon in der Software vorhanden, aber es ist nirgends etwas zum Freischalten dieser POI.


    Storagecard/ LGENavi/Data/Cam/Cam_de.lgsf


    Weiterforschen ist angesagt.

    @rufy85


    Nic verschlüsselung, es läuft einfach so.
    Du kannst auch jedes andere beliebige MIPS CE Programm als Abraham.exe starten lassen.


    Und wenn Tec gestartet ist, kannst du mit dem beigefügten Taskmanager Snowball stoppen und umbenennen und ne alte hinkopieren.


    Brauchst du aber nicht, weil du einfach den starbutton nimmst und winceexplorer startest.


    Und schwups ist der Desktop da. :freu:


    Du kannst den Stick dann rausziehen und nen anderen einstecken.
    Der Stick hat den Gerätenamen MD



    IGo vom stick würde mich Reizen, wo ist es?

    @rufy85
    Dein Ansatz, das Update zu vergewaltigen, ist nicht schlecht. Die Lösung findest du hier: Link, nennt sich newlife.rar, ist alles schon fertig. Einfach entzippen, auf nen Stick ins Root kopieren und ins LG stecken.


    Wie ein Softwareupdate... Hier ist Abraham einfach nur durch totalcommander ausgetauscht. Es funktioniert bei mir im neuen KIA Ceed. Ist aber auch ein LG8900exxx


    Es gibt übrigens ein Update auf 6.8B Link, ohne Gewähr.


    Wenn du in Hannover logierst, sind wir nicht so weit auseinander.


    Viel Spaß.