Beiträge von Loesi92

    grüße.
    hab vorn paar tagen versucht meine scheinwerfer umzubauen und..
    versagt, ich hab die clipse abgebrochen^^


    nun meine frage, ich hab schon neue bestellt,


    findet sich hier jemand der sagen würde, dass er mir sie umbauen würde? natürlich gegen einen kleinen obulus.


    traut sich das jemand zu? :)
    mfg loesi

    servus,


    hatte das problem auch, allerdings direkt beim Autokauf.
    Der rechte Querlenker vorne war am tragenden Gelenk komplett durchgerostet. Der Hyundaihändler tippte auf Materialfehler, weil das Auto sonst NULL rost hatte.
    Sofort ausgetauscht worden auf deren Kosten und sogar noch Kaffee und Kuchen für bekommen :prost:

    @ smokimus


    Sind die Scheinwerfer auch dicht?... Nen Kollege hat die dort auch umbauen lassen, der ist danach als Test mal(ausnahmsweise) inne Waschanlage gefahren und siehe da. Da war ordentlich was undicht und die Scheinwerfer sind voller Wasser gelaufen, tolle Wurst!


    Also hast du eher gute Erfahrungen gemacht, weil ich überlege dennoch nach, weil dieses orange von den scheinwerfern mich aufregt :D
    liebe grüße^^

    Hallo Leutz!


    Ich habs Forum durchgesucht und nix passsendes zu meiner Frage gefunden!


    Und zwar suche ich für mein Huyndai GK Bj 2002 einen Heckspoiler, den man eingetragen bekommt!


    Ich finde den Originalen zu klein bzw. ich möchte was originelles haben!


    Alle Spoiler die ich gefunden habe haben zwar Papiere, 90% aber Alu-Füße, die man so gut wie nicht eingetragen bekommt! Allerdings meinte eine freundliche Dekra- Mitarbeiterin zu mir am Telefon, es kommt dabei auf die Höhe der Füße an!


    Ihr seid meine letzte Hoffnung Leute!


    Danke euch schonmal tausendfach im vorraus!


    Loesi

    Hiho Leutz!!!


    Ich suche schon eine ganze Ewigkeit Scheinwerfer für mein Hyndai Coupe 2.0 GLS!


    Ich habs Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden :(((


    Und auch google spuckt irwie nur Dreck aus!


    Kann mir hier vllt. einer weiterhelfen, wo man geile Scheinwerder herbekommt?


    Vielen dank schonma im vorraus!



    Loesi!