Beiträge von carlchen

    Hallo.


    Das sibnd sehr interessante Fragen die du hier stellst. Ich habe selbst auch das Navi, (bin eigentlich damit zufrieden) habe aber leider keine Antworten auf deine Fragen. Aber die Antworten wütrden mich auch blendent interessieren.


    Gruß Martin

    Hallo zusammen.


    Mein Hund (Labrador) ist da sehr lieb und es geht auch ohne Box oder Netz. Aber aus Sicherheitsgründen habe ich sie in einer Hundetransportbox, welche ich in dem Schienensystem befestigen kann. Ne schöne Lösung und ich kann sie bei bedarf ganz einfach ausbauen.
    Problem dabei, durch die schräge Heckscheibe musste ich meine Box etwas "tieferlegen" (Also den Himmel der Box) jetzt passt alles wunderbar.

    Hallo zusammen.


    Ist zwar schon länger nichts mehr passiert hier, aber vielleicht hilft das ja noch dem einen oder anderen Leser. Mir ist/war das Display auch immer zu hell. Ich habe eine Tönungsfolie für Autoscheiben drüber geklebt. Macht das Display angenehm dunkeler, kleiner Nachteil: leicht glänzend und tagsüber muss man bei sehr viel Sonne die Helligkeit wieder erhöhen. Aber nachts echt klasse.

    Hallo zusammen.


    Ich habe meinen Hyundai jetzt seit ca. 3 Monaten und werde leider irgendwie zum Stammgast bei meinem Freundlichen. Welcher sich aber echt große Mühe gibt.


    Ich habe einen Vorführwagen jenes Händlers gekauft. Bin im großen und ganzen auch zufrieden, aber es gibt schon ein paar Punkte die mich stören:


    Fernlicht......war bei mir auch auf der linken Seite zu hoch eingestellt, konnte aber schnell behoben werden


    Windgeräusche......Beifahrertür hinten rechts, soll sich noch drum gekümmert werden.


    Heckrollo......war leider auch schon defekt, haben sie sofort durch ein neues ersetzt.


    Verbrauch.....definitiv mit 9,4 Litern zu viel. Ich schaffe es auch mit 8,5, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag nur 90 fahren. Das konnte mein Golf V 1.4 TSI besser mit 6,8 Litern. Aber sonst war er scheiße....anderes Thema


    Bremsen..... rubbeln etwas beim Bremsen aus mehr als 120km/h, muss ich morgen mit los.


    so, und nun noch zu den größeren Problemen:



    Schaltung .......Hakelig, kratzt beim Gänge einlegen, Runterschalten manchmal nur im Stand möglich. Da gibt es morgen auch ne neue.


    Durchzug.....ist nicht besonders pralle....bis 3500 U/min scheint der Wagen etwas unsauber durch zu ziehen. Kennt jemand dieses Problem? Wenn ich ihn richtig trete, ist das nicht. Aber der Verbrauch ist auch so schon hoch genug....