Beiträge von kayman

    Zitat

    Original von scrabb
    Also ich habe in meinen über 20 Jahren Fahrpraxis nicht ein einziges Auto (und ich hatte eine ganze Menge verschiedener Fahrzeuge), daß eine solche Funktion hatte.


    Bei VW kann man den Intervall oft über ein anderes Wischerrelais verändern, aber nachgewischt hat weder mein Passat, der Polo noch der Golf Variant.
    Auch meine E-Klasse hatte das nicht.


    Das hatte sogar mein Fiat Stilo... Fand ich sehr praktisch, ebenso, daß bei eingeschaltetem Scheibenwischer beim Einlegen des Rückwärtsgangs der Heckwischer startete...


    Kay

    Also, der Scheinwerfer kommt etwas raus, aber es sieht so aus, als ob der an der äusseren Ecke oben links, wenn man von vorne auf den Beifahrerscheinwerfer guckt, noch irgendwie befestigt ist.


    Irgendwie widerstrebt es mir, bei einem Wagen mit erst 3000 km "sanfte Gewalt" anzuwenden :rolleyes:

    Moin Moin,


    habe schon alle Anleitungen durch, bin aber irgendwie zu blöd, die Scheinwerfer auszubauen.


    Nach dem Lösen der Schrauben bekomme ich den auf der Beifahrerseite ca. 1cm raus, den Anderen kaum...


    Gibt es da noch einen weiteren Trick beim 2011er i30?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Danke im voraus
    Kay