Beiträge von mka1988

    Hallo zusammen,


    hab ein Problem mit meinem i40. Ich kann nicht mehr als 20 Liter tanken, obwohl der Tank leer ist. Hab dieses Phänomen nun ein paar Mal an verschiedenen Zapfsäulen mitgemacht. Bei ungefähr 20 l hat es die Automatik der Säule automatisch raus, ein manuelles weiter befüllen ist sodann auch nicht möglich, da hier sodann das Benzin raus spritzt.


    Die Kraftstoffanzeige zeigt korrekte Daten an, nur so viel wie ich getankt habe. Also keinen vollen Tank.


    Ich hoffe mir kann einer einen hilfreichen Tipp geben :-)


    Grüße Martin


    Zu den Daten, i40 Kombi, Benzin, 135 PS, BJ 2013

    hab bei ebay einen neuen für 80 eur gefunden, denke mal dass ich mir den kaufe. kann man den selbst einbauen oder muss ich da zur werkstatt?? wo sitzt der eigentlich genau??


    danke für deine antwort

    Habe Probleme mit meinem Sonata 16 V 2.0 Bj. 2000 EF und zwar wenn ich die karre starte läuft alles ganz normal, eine min später taumelt der drehzahlmesser zwischen 800 und 1200 U/min. ein Freund der eine e-klasse fährt hatte dass selbe, er sagt mir dass es am luftmengenmesser liegtr und man diesen austauschen muss. hatte einer von euch schon dass problem?? wäre um schnelle hilfe dankbar!!