Beiträge von HYMitfahrer

    Zitat

    Original von charlie2004
    Mein Händler hat mir erklärt, dass die Eintragung in der Zul. Bescheinigung nur für Sommereifen gilt, Winterreifen dürfte man immer eine Klasse niedriger fahren, allerdings mit Aufkleber.


    So ist es.

    Gestern bei ATU online bestellt (10% Aktion):
    465 Euros für die Michelin plus Stahlfelge - aufgezogen und gewuchtet.
    Kommt noch Radwechsel hinzu - geschätzt 20 Euro.
    Es gab noch etwas Verwirrung wegen den Radmuttern. Aber Anruf beim Händler heute morgen hat ergeben, dass die für die Werksalus passen.

    @ Tiefflieger
    Ich bin mir nicht sicher, ob du die Frage verstanden hast.
    Es geht darum, dass Hyundai für die UEFA Team 12 Edition den Lichtsensor als Ausstattung beworben hat.
    Tatsächlich gibt es weder die 'Auto-Stellung' für das Licht noch regelt die Klima merklich anders bei Sonne oder Dunkelheit. So dass man bezweifeln kann, ob überhaupt ein solcher Lichtsensor verbaut wurde und damit das Modell falsch beworben wurde.
    Laut Jesilka hat das Hyundai nun auch ihr gegenüber eingestanden.
    Ich werde jetzt auch mal zum Händler fahren und mal hören, was der so zu sagen hat. Eine Inspektion kostenlos ist okay.

    Hi,
    ich wollte mal etwas zum Radio bzw. Bluetooth nachlesen im handbuch und konnte nichts finden.
    Hätte es da ein eigenes Handbuch fürs Radio geben müssen? Wo bekomme ich das noch nachträglich her?
    Danke&Gruß aus HD

    Jesilka
    Doch, hier! Bzw. meine Liebste hat das Auto. Ich vermisse das Feature auch.
    Es wird/wurde ganz klar als Feature in den Prospekten genannt: 'Lichtsensor'.
    Wir haben bisher nicht nachgefragt, was das bedeutet, aber ich hätte es auch als Licht-Automatik (Ein-Auschalten) interpretiert. Aber auch unser Auto hat keine Auto-Stellung beim Licht. Daher kann es das schon mal nicht sein.
    Dass es ein Sensor zur Steuerung der Klima sein soll, ist eher fraglich.
    Meine Liebste vermisst nichts und daher ist er mir auch egal, wobei ich das schon auch seltsam finde.