Beiträge von Indianer

    :mauer: also so richtig funzt es nicht bei mir. Problem ist auch das Schloß an sich funktioniert nur richtig wenn ein Schlüssel steckt. Sonst blockiert es den ZV Stellmechanismus.Daher würde die Fernbedienung nichts bringen. Da ich den original Stellmotor auch in der Fahrertür montiert habe, aber bislang nicht angeschlossen kriege, würd ich mich über nen Tip freuen. Hab alle Kabelkombinationen ausprobiert, aber da ja über mein Zubehörsteuergerät 5 kabel kommen, die Serien ZV aber nur 4 hat, bin ich etwas überfragt.

    :freu: ja super, danke für den Tip. Bin technisch eigentlich nicht ganz unbegabt(dachte ich), aber da sitz ich jetzt schon etwas dran.
    In eine der Motorleitungen in Reihe zum Motor? Bedeutet doch einfach in eine der Zuleitungen zum Stellmotor einlöten, oder? Aber gut auch zu wissen, dass es schon länger funktioniert. Hatte einfach die Befürchtung die Kleme löst sich nach nem Monat oder so.

    ich würde mich da auch eher an die Version halten es sich mit dem AG nicht zu verscherzen. Ähnliche Abläufe sind bei großen Firmen und Behörden ja meist Standard. Da wird sogar Hubraum usw. erfasst und ob die sich was aus dem Schein abschreiben oder kopieren ist doch eigentlich ziemlich egal.
    Frag einfach mal nach, die werden diesen Wunsch schon begründen.

    Hallo zusammen,
    bin sehr froh über diesen Thread, weil ich mir vorher nen Wolf gesucht habe und dann ewig am rumdoktern war :mad:. Hab versucht in nen i10-Grundausstattung die ZV von nem Unfaller einzubauen und jetzt eine Mischung mit ne Zubehör-ZV(nur Fahrertür u. Steuergerät) weitgehend verbaut. Mein Problem ist, dass ich nen Widerstand 2,5 Ohm und 5 Watt ausprobiert habe, aber keine Veränderung habe. Hat jemand eine Idee? Bin zwar noch skeptisch, was das Festklemmen vom SEilzug angeht, habe aber zur Zeit keine Alternative.