Beiträge von M1rakulix

    Danke für Eure Antworten!


    Wollte mir eigentlich folgende Kaufen: http://www.dragon-import.ch/in…mid=55&vmcchk=1&Itemid=55


    Dürften die gleichen sein, welche Moppi gepostet hat.
    Die von Dragon Import haben mir aber davon abgeraten, die Licht Ausbeute sei ziemlich mies. Kann es leider nicht beurteilen, habe die Dinger live nicht gesehen.


    KPK Hast Du die doppelten Eyes eingetragen? Wie ist das Licht beim Fahren? Preis ist mir egal wenn es sich lohnt hehe Finde auf Deinem Profil leider keine Bilder wo man die Lichter leuchten sieht :D


    skyx3 Danke für den Hinweis, noch ein Forum mehr zum registrieren. :D


    Grüsse M1ra

    Hallo ihr Lieben


    Hat jmd von Euch Angel Eyes an der Front montiert und wo habt Ihr die erworben?


    Finde leider keine schlauen Angebote für den Geni ;(



    Vielen Dank und Grüsse
    M1ra

    Also ich denke eine gesteigerte Leistung von ca. 250PS ist realistisch.
    Finde einfach den Preis von 1200Chf etwas hoch. Um den Wagen anschliessend zu testen kommen gleich nochmal ca. 150Chf drauf...


    Nicht zugelassen.... und das lässt Ihr dann einfach so drin? :evil:

    Hallo Ihr


    Würde gerne meinem 2.0er für den kommenden Sommer leistungsmässig etwas aufrüsten. Hat schon jemand seinen Geni in der Schweiz gechippt und vorgeführt bekommen?


    Der Mech meines Vertrauens hat mir eine Leistungsbox von http://www.autofaszination.ch/home/ empfohlen. Meines Wissens ist das die einzige Box, welche in der Schweiz offiziell zugelassen ist. Irgendwie bin ich aber etwas skeptisch, habe mal angefragt und folgende Antwort bekommen:


    Autofaszination LET11
    Serienleistung: 157kW | 213PS | 302Nm
    Gesteigerte Leistung: 187kW | 254PS | 354Nm
    ab CHF 1190.- (inkl. Mwst) exkl. Einbau


    Was haltet Ihr davon?
    Leistung finde ich grundsätzlich ok, sollte der Geni wirklich auf diese Werte kommen (würde ich allenfalls messen lassen, 30 Tage Geld zurück)? Aber 1200.- plus Einbau? Ich weiss ja dass wir Schweizer eine kapitalistische Hochburg sind, aber finde das etwas derb, nur für so eine kleine Box mit etwas Software….


    Bin für andere Vorschlage und/oder Erfahrungsberichte offen.


    Danke und Grüsse
    M1ra

    Homer
    Danke, mir gefallen die Felgen auch nicht sooo schlecht, irgendwie hat die aber praktisch jeder Geni dran....


    Stehst überhaupt nicht als böser Mann da ;)


    Mein Geni war in seinem bisherigen Autodasein noch nie in der Waschstrasse, wird nur von Hand gewaschen.


    Ole
    Was ist das für eine Farbe bei den Sommerfelgen mit Foliatec? Die Feglen kommen mir bekannt vor... :D


    Das es Abnutzungserscheinungen geben wird ist mir klar.


    Sobald ich mich für eine Farbe entschieden habe und die Räder montiert sind werd ich mal n paar Bilder hochladen.

    Hallo Ihr


    Dachte mir, ich könnte eigentlich mal in aller Ruhe meine Sommerfelgen folieren.


    Habe mich für Sprühfolie von Foliatec entschieden. Von denen hab ich nur positives gelesen, falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, würde mich das auch interessieren.


    Soo welche Farbe sollte ich zu meiner Metallic Lackierung nehmen? Ein Bild von meinem Wagen findet Ihr im Anhang, so ziemlich alles standard (auch die Felgen, voll öde…). Klar ist es gerade bei Felgen grösstenteils Geschmackssache. Ich finde aber die Farben sind auf der Homepage von Foliatec gar nicht so deutlich zu erkennen, um sich das bildhaft am eigenen Wagen vorzustellen. Für mich kommen folgende Farben sicher in die nähere Auswahl:
    schwarz matt
    schwarz glänzend
    anthrazit metallic


    Was würdet Ihr nehmen oder empfehlen? Jemand schonmal was ähndiches an einem Metallic Geni gesichtet?


    Vielen Dank und Grüsse
    M1ra

    Erlaube mir an dieser Stelle auch noch kurz meinen Senf dazu zugeben.


    Fahre meinen 2.0T Hand. im Durchschnitt mit ca. 9-10l/100km.


    Wenn es mal länger aufwärts geht, oder mein Fuss einfach schwerer wird komme ich locker auf 12-14l/100km.


    Only Autobahn schaffe ich es bis zu 8l/100km runter, weniger geht aber nicht :super: (CH-Autobahn muss ich wohl erwähnen)


    Danke für Deinen Input!


    In der Schweiz muss die Anlage nicht mal zwingend eingetragen werden, sauber :D

    Hallo Ihr :winke:


    Wie ich feststellen durfte, gibt es in der Schweiz mittlerweile auch ein Gutachten für die Injen Anlage.


    Hat die Anlage jemand verbaut und kann mir sagen wie die sich im Betrieb an einem 2.0T anhört?
    Auf Youtube habe ich einiges an Video Material gefunden, jedoch sind die meisten noch mit Sportluftfilter/CAI etc. Mich würde es vor allem wunder nehmen, wie sich das Teil so auf längeren Strecken anhört, sprich auf ca. 130km/h (Schweiz ihr wisst ja… :D) Ist die Anlage noch erträglich auch für längere Fahrten auf der Autobahn? Die Bastuck dröhnt einem ja ziemlich weg… brum brum…


    Danke und Grüsse
    M1rakulix