Beiträge von Hutgewinde

    ich glaub mit Waschen hat das wenig zu tun, mein vorheriges Fahrzeug hatte für über 230000km ein und das selbe Lederlenkrad ;) Und das wurde nicht geschont.

    Zitat

    Original von Hobi
    Den Rest erklärt das Radio von sich aus - einfach den Anweisungen folgen und dann ca. eine halbe Stunde warten ... voilà fertig!


    Also bei mir hat er länger gebraucht, aber ich hatte auch den ganz alten Stand drauf ;)
    Hat prima funktioniert, läuft alles gut, Gala Modus einstellungen sind jetzt wie im Handbuch beschrieben, und scheinbar ist der Radioklang etwas besser geworden. Ist aber nur ein subjektiver Eindruck.

    Zitat

    Original von ruffy85
    kesselhaus:
    In der 6.8.B sind alle Funtkionen vorhanden und teilweise verbessert. Ich kann diese Version gerne hochladen. Aktuell habe ich nur 6.50 auf einem Server.


    Bitte lade das mal hoch. Danke