Beiträge von Eisbaer19790

    So nun scheint es amtlich zu sein. Hyundai nimmt mein Auto zurück. Die gute Delegation die da war weiß auch keinen Rat mehr. Ich könnt heulen und lachen zugleich. Der neue wird dann aber nen Diesel. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    So nun ein schneller Bericht über die Reparatur. Gestern kurz vor 15 Uhr durfte ich ihn wiederholen. Kurze Fahrt nach Hause und siehe da, das Teilewechseln hat nichts gebracht, es ist alles wie vor dem Wechsel der Kupplung, Schwungmasse und Luftmassenmessers. Ich will nicht mehr. Hab gleich angerufen und gesagt, sie sollen sich über einen Tausch des Autos machen, war jetzt die 2. Reperatur. Halte euch auf dem Laufenden.


    MFG
    ;( ;( ;(

    Ja das hat meiner auch. bei mir machen sie jetzt zum 2 mal auf wegen kupplung und schwungmasse. hoffe es bringt was . Wenn nicht bekommen sie ihn wieder und ich wechsel die marke. Geht schon nen 3/4 Jahr. Plus die ganzen anderen sachen die noch waren. Ich hab die nase gestrichen voll . haben ihn heut zerlegt mal schauen.
    Halt dich auf dem laufenden.


    MFG der Eisbaer19790

    Was hast du für eine Motorisierung mit dem Getriebetausch und was war der fehler dafür ? ich hatte heute großen Besuch von Hyundai , Fazit nochmal Schwugmasse mit Kupplung tauschen und Luftmassenmesser noch dazu und dann weiter sehen . Ich könnt heulen. Will doch nur ein funktionierendes Auto .
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Mei neues Lenkrad ist da auch nach fast 4 Wochen. Hab den Schaltknauf jetzt auch reklamiert da es da das selbe ist und den Fahrersitz und die PDC vorne. soll alles nägste woche gemacht werden. Wieder nen Tag Leiwagen. ;( ;( ;( ;( ;(

    Ja, es ist eine Zweimassenschwungscheibe. Da ist wohl etwas zwischen den Scheiben kaputt und die läuft dann unrund, nur Probleme mit dem Wagen. Und das beste ist, Hyundai Deutschland sagt, da können wir ihnen nicht helfen, wir sind nur der Importeur. Der Händler weiß auch nicht mehr weiter. :grrr: :grrr: :grrr:

    So, nun will ich mir mal Luft machen. Bin absolut unzufieden mit meinem i40.


    Probleme und Mängel nach 1 Jahr:
    Trennnetz defekt, Fahrersitz defekt, Schwungmasse vor 3 Wochen gewechselt, schon wieder defekt, Lenkrad und Schaltknauf lösen sich auf, PDC vorn defekt, Wasser in den Rückleuchten, Chrom an den Rückleuchten verrostet, Motor hört sich an, als würde er gleich hoch gehen und stottert total rum.


    Also ich bin für das Geld, was er gekostet hat, maßlos enttäuscht. Und mit dem Motor ist keine Hilfe in Sicht. ?( ?( ?( ?( ?( :grrr: