Beiträge von Lakenludwig

    Hallo,


    kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Türverkleidungen vorn und hinten abbekomme? Möchte an die Lautsprecher ran. Und wenn es noch jemand weiss, wie ich die Seitenfußleisten abbekomme?


    Thx

    Hi coltman,


    vielen Dank für deine Antwort. Dein Angebot mit den Fotos würde ich gerne annehmen. Könntest du mal was in deine Galerie dazu reinhauen?


    PS. Dein i30 sieht übrigens geil aus, hab auch einen in weiss. :D

    Sorry, aber das hab ich gerade gesehen. Hab mir Sitzbezüge gekauft. Mir wurde gesagt, die passen genauso auf den alten i30 wie auf den neuen i30. Ja gesch.... Die Kopfbezügen kann ich überhaupt nicht benutzten, sieht so aus...


    ;(


    Sorry, aber auf ein paar Dinge trifft das vielleicht zu, aber ich habe nun mal einen neuen i30 2012 und möchte daher mich mit Leuten austauschen können und auf Aussagen verlassen, die auch einen neuen i30 haben und schon etwas Erfahrung gesammelt haben.


    Ich hab ja gesehen wo das hinführt, wenn ich i30 alt mit i30 neu gleichsetze.

    Hallo,


    da ich in meinen neuen 2012er auch neue leistungsstärkere Lautsprecher einbauen möchte, wende ich mich hier an die Hifi Tuner. Welche Lautsprecher habt ihr verbaut, denn es gibt ja keine extra Schächte für die Hochtöner.


    und wie bekommt man die Türen und die Fußleisten für die Kabel zu verlegen am "Schonensten" ausgebaut. Dank euch


    :)

    Hallo,


    ich möchte zwar das Radio behalten, aber es mal ausbauen, um an die Verkabelung zu kommen, um mir anzusehen, wie ich am besten meine 2 Verstärker anschliessen kann. Es wäre nett, wenn mir jemand sagt, wie ich das Radio ausgebaut bekomme, ohne etwas zu beschädigen. Wäre schade bei dem neuen Auto.


    Und bitte dran denken Modell 2012.


    Danke

    Hallo


    nach langem Suchen bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Vielleicht sammeln wir hier gute, aber bitte nur wirklich gute Felgenkonfiguratoren.


    Mein Favorit: http://www.elektrony.cz, weil dort der 2012 gut fotografiert ist und man eine komplette Farbtabelle hat plus viel Auswahl an Felgen.


    So jetzt ihr... :todlach:

    hi,


    also ich habe mir letzte woche folietec beim profi draufmachen lassen. kostenpunkt 223,- Euro. Dafür mach ich das nicht selbst. + 5 Jahre Garantie.


    ich hab den höchsten sichtschutz der geht. Ultra Dark Reflex und kann auch nachts nach hinten raussehen.


    Mache gerne Fotos wenn es jemand interessiert und wünscht.

    Hallo zusammen,


    ich darf bald den i30 Version 2012 mein Eigen nennen und würde euch gern hier meine engere Auswahl von Alufelgen zeigen und euch um eure Meinung bitten. Mein i30 wird ein weißer, daher das Bild.


    Welche sind euer Favorit???


    Alufelge 1:


    Alufelge 2:


    Alufelge 3:


    Alufelge 4:


    Alufelge 5:


    Alufelge 6:


    Alufelge 7:


    Alufelge8:


    DANKE FÜR EURE MEINUNG