So Fehler ist lokalisiert. Die Ventile kippeln im Zylinderkopf. Um das Nageln weg zu bekommen brauch ich nen neuen oder ich finde mich damit ab.
Beiträge von silberblitz
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Folienzentrum Lübeck hat super Folie und geben Garantie drauf. Hatten auch vor kurzem ein Angebot für 99,- und das ist wirklich gute Qualität.
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121000
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Da hast du recht ich werde mich mal ran machen aber vorher noch eine frage an dich. Ist es denn deines wissens nach möglich das es die düsen sind?
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Naja was heißt nicht gefunden. Sie sollten nicht den fehler suchen sondern weil ich von den ventilen ausgegangen bin nur die ventile einstellen. Das hatten die auch nötig. Aber als das tackern dann immer noch da war wusste ich nicht was es noch sein könnte. Man muss dazu sagen das ich niemand bin der ein auto fährt bis es auseinander fällt dann in die werkstatt gibt und dann wieder fährt bis was kaputt ist. Ich mache lieber alles selbst und vertraue eigentlich keiner werkstatt und frage deswegen hier um lösungsansätze zu bekommen. Ich bin für alle tipps und erklärungen sehr dankbar aber ich möchte nicht das mir jemand schreibt ''fahr in die werkstatt" oder so denn das bringt mich nicht wirklich weiter weil ich ja auch was dabei lernen möchte.
Gruß Thomas
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Vertragswerkstätten die ziehen ein doch übern tisch die können doch auch nicht mehr und sind 3 mal teurer. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich hab absolute scheißerfahrung mit Vertragswerkstätten.
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Eine freie werkstatt in der ein freund von mir arbeitet hat das gemacht. Er hat gesagt das es vielleicht die düsen sein könnten. Aber genaues wollte er noch nicht sagen.
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ok das alles gelagert ist weiß ich aber meinst du das jedes lager möglich wäre?
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Mal ne dumme frage: Welche lager genau?
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Oh man da muss ich mal in der Werkstatt nachfragen.
Vielen dank!
Könnte es noch etwas anders sein?
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Eingelaufene Nockenwelle klingt interessant kannst du mir das näher erklären wie das passiert und wo genau das dann tackert?
Ja die sind nicht sicher die meinten es könnte die Nockenwellenverstellung oder auch die Einspritzdüsen sein. Ich habe (noch) keine Ahnung davon deswegen wollte ich mal eure Meinung hören nicht das die mich da übern Tisch ziehen
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Wäre zu schön wenn es so einfach wäre. Öl ist es nicht hab auch erst vor zwei tagen Ölwechsel gemacht.
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Hallo liebe Coupe-Gemeinde ich hab da mal eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Mein Coupe Gk von 2005 mit dem 2,0l GLS hört sich an wie ein hundert Jahre alter Diesel. Das ist bei diesem Auto ja fast schon peinlich. Zuerst dachte ich es wären die Ventile und habe sie daraufhin einstellen lass. Jetzt sind die Ventile eingestellt und es hat sich nichts geändert. Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung was es sein könnte?
schon mal Danke
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hast ihn danach auch gefragt? ansonsten weiß ich das auch nicht. schwierig
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Für die Kennzeichenbeleuchtung musst du mal bei ebay beim Verkäufer beta0610 anfragen von ihm hab ich meine auch
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hallo, genau das gleiche Problem hatte ich auch vor ein paar Wochen. Eins kann ich dir gleich sagen das mit dem gangbar machen kannst leider gleich vergessen hab ich versucht es geht einfach nicht. Wenn du den bremssattel tauschst solltest du am besten ein zweites paar Hände dabei haben um die bremsleitung abzudrücken und um am ende zu entlüfften. Und nicht vergessen vorher bremsflüssigkeit besorgen
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Hyundai Coupe GK Von 2005 mit dem 2,0l 16v GLS
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Den tunnel ausbauen ist ganz einfach. Erstmal den Schaltknauf abdrehen danach den Schaltsack mit der ablage abnehmen (ist nur geklickt). Jetzt alle schrauben lösen. Es befinden sich zwei unter der abdeckung die du zuvor abgenommen hast dann an der seite in den fußräumen jeweils eine und dann sind noch beidseitig zwei schrauben ca. in der höhe vom sitz einmal vorne und einmal beim anschnaller. Wenn du alles gelößt hast kannnst du sie nach hinten oben weg ziehen und hast freihen zugang zur handbremse.
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die sind zwar nicht komplett silber aber 19zoll und ich habe mir das gutachten durchgelesen und da steht nichts von anpassungsmaßnahmen -
Ich würde auch sagen das da was an der abgasanlage undicht ist. Das andere geräusch kann auch eine abgerostete halterung sein die gegen den auspuff schlägt