Beiträge von Tolotos

    Pass beim Auslöten auf, ich mein' das ist eine Multilayerkarte.
    Wenn sich das Relais nicht lösst, bitte keine Gewalt...das geht schief 8)


    Eine gute Möglichkeit ist der örtliche Leiterkartenfertiger. Such dir einen kleinen Bestücker raus, nimm 20 Euro für die Kaffekasse mit und frag höflich nach.


    Tolotos

    Sorry, dass ich einen alten Thread ausgrabe, aber ich hoffe von euch ein paar Erfahrungswerte zu bekommen ;)


    Bin im Raum BO/DO auf der Suche nach einer Hyundai Werkstatt, die vernünftige Arbeit macht.
    Wenns dafür teurer ist kein Problem.
    Autohaus Hintzsche ist nachdem was ich hier gelesen habe indiskutabel.


    Bei Ebbinghaus am Stadion war ich mit meinen Hyundai coupe; Erfahrung:
    Bei zwei Inspektionen den Bezinfilter gewechselt, beide male undicht.
    Einmal stand ich danch beim Tanken in einer Pfütze und beim anderen mal roch es im Innenraum einfach nur furchtbar nach Benzin.
    IMHO hätte sowas bei einer Probefahrt auffallen sollen.


    Ergänzend wurden bei einer Reparatur der Heckklappe beide Rückleuchten mit Kleber o.ä. verschmiert, der selbst nach Beschwerde nicht entfernt wurde.


    Positiv ist, dass sowohl der Serviceleiter, als auch der Meister sehr freundlich sind und bis auf den Kleber, versucht haben ein schnelle Lösung zu finden.
    Ergänzend wurde ein kostenloser Leihwagen zur Verfügung gestellt, obwohl ich einen EU-Import hatte.


    Leider habe ich aus obigen Gründen das Gefühl, dass dort kein guter Ort für meinen neuen Genesis ist :dudu:


    Ich habe eine gute freie Werkstatt in DO, aber bezüglich Garantie hilft mir das leider nicht viel.


    Daher die Frage, ob jemand von euch eine wirklich gute Werkstatt kennt.


    Danke und Gruß
    Tolotos

    Hallo zusammen,


    irgendwie habe ich trotz intensiver Suche nichts gefunden. :unentschlossen:
    Ich bekomm nächste Woche meinen Genesis, aber Radio ohne RDS geht gar nicht. Ich rätsel jetzt aktuell ein bisschen Welches am besten passt.
    Vielleicht kann mir einer von euch etwas helfen?
    So wie ich es bisher verstanden habe, funktioniert Pioneer mit der Lenkradfernbedienung, der Rest nicht, oder?
    Brauche ich auch bei einen single DIN eine neue Abdeckung?
    Sind die Lautsprecher serienmäßig über einen Verstärker angeschlossen, oder werden sie direkt aus dem vorhandenen Radio versorgt?


    Besten Dank im Vorraus :anbet:
    Holger