Beiträge von cracl-a-smile

    Hy!
    Ich lese zwar schon seit ein paar Tagen hier im Forum mit, hab mich aber nun aufgrund einer (für mich wichtigen) Frage angemeldet! Ich hoffe, jemand kann mir hierzu Hilfe leisten..


    Seit einer kurzen Zeit bin ich Besitzer eines "i30 neu" und mit dem Wagen sehr sehr zufrieden. Einer der "Hauptfreudepunkte" (wenns das Wort gibt) ist der USB-Anschluss. Ich hab im Zuge von schlaflosen Nächten alle - und hier meine ich wirkliche alle! - meine CD-Alben, die ich im alten Auto in Mappen herumchauffiert habe, auf ne Festplatte gespielt, einzeln benennt und geordnet. Alles in der Hoffnung niemals wieder ne CD in die Hand zu nehmen! ..okay - sollte CCR nochmal was rausbringen werd ich natürlich die Originale spielen, aber egal jetzt!
    Das Ganze befindet sich auf ner 500 GB USB Festplatte. Der Radio im i30 erkennt die Festplatte und sie läuft auch tadellos. Leider liest er nicht die gesamte Ordnerstruktur ein! Ich hab zu Anfangs alle Ordner einfach auf die Platte geworden. In dem Fall hat er nur die von A bis M eingelesen.
    im zweiten Versuch habe ich 26 Ordner von A bis Z erstellt und die Alben alphabetisch dem jeweiligen Buchstaben zugeordnet.
    Der Radio erkennt zwar Alben, jedoch nicht alle und jene die er kennt erscheinen willkürlich ausgewählt! Momentan liest er von A bis C, dann mal lange nichts und dann von S bis Z. Alle Ordner von D bis T werden einfach nicht aufgelistet!


    Ich suche nun schon länger über Google nach ner Antwort ob der Hyundai ne interne Lesegrenze hat und einfach nur - kA - 278 Ordner (was für ne komische Zahl?!) auslesen kann, oder das Ganze ne Einstellungssache ist!


    Danke vielmals für jede Antwort!