Beiträge von Andii

    Hallo,


    auch ich habe nun das Problem, dass die hinteren Sitzgurt im i30 cw Baujahr 2009 einfach zu kurz sind.
    Weder Maxi-Cosi Babyschale noch ein Concord T-Pro mit Fangkörper lassen sich vernünftig sichern. Wir haben die Babyschale im Smart Forfour problemlos nutzen können
    Das ist nun verdammt ärgerlich. Suche daher nach einer Gurtverlängerung.

    Danke :super: schöne Sache. Hatte bisher einen iPod Shuffle dran über den Aux-Eingang, bei dem nix angezeigt wird. Dann werde ich mal einen Stick bespielen und schauen, wie es hinsichtlich Kompatibilität usw. aussieht.

    Ich finde die Window Sox ganz interessant und preislich macht man da sicherlich nix Falsch.
    Ich denke, die werden es bei mir werden.


    Schade, sind aktuell vergriffen...

    Ich denke, eine Kamera ist nicht notwendig. Muss ich bei den ebay- Angeboten etwas Besonderes beachten? Wie teuer wird dann ca. der Einbau bei Hyundai? Kann ich mich evtl. auch an eine Meisterwerkstatt wenden für den Einbau?

    Hallo,


    Wir haben den Wagen in Hattingen gekauft. Von den Eckdaten sind wir zufrieden, HU wird auch noch erneuert und die Inspektion im Dezember ist kostenlos. Dazu sehr nettes Personal, alles sehr unkompliziert und kundenfreundlich.

    Hallo zusammen,


    wir haben heute den Kaufvertrag für unseren neuen i30cw, Baujahr 2009, unterschrieben. Es handelt sich um den 1.4 in Edition plus Ausstattung mit rund 30.000km Laufleistung. Der Preis liegt bei 9.000EUR.
    Aktuell waren wir einen Smart Forfour Brabus, was einen ziemlichen Unterschied darstellt, aber durch weiteren Familienzuwachs brauchen wir einfach mehr Platz.


    Wir freuen uns aufn unseren i30.
    Schöne Grüße aus Dortmund,


    Andreas