Beiträge von tomatchen85

    Wir haben jetzt derzeit einen i30 in weiß aus dem Jahr 2009. Jetzt soll es ein i20 werden und wir zweifeln dank euren Aussagen an dem weiß. Leider haben wir kein Fahrzeug zum Vergleich.


    Das neue weiss heisst ja Crystal white, warum wird hier geschrieben coral/crystal white?!


    Haben einfach Angst, dass das weiß nicht so hell ist wie beim i30, viele Bilder habe ich gesichtet aber wie auch schon beschrieben mit jeder Kamera anders.

    Hallo,


    wir kaufen demnächst einen i20 und ersetzen unseren i30 1.6 Sport. Ich suche noch 16 Zoll Felgen, gefahren werden soll 195/50 R60. Wo liegt die ET welche man fahren kann, ohne Umbauarbeiten zu tätigen? Ich habe hier im Thema nichts dazu gefunden, weis das ET42 gehen soll.


    Es soll nichts am Auto geändert werden, ja und die Borbet LV4 ist ne schicke Felge, haben die LV5 auf dem i30 in 18 Zoll (Sport), schickes Teil.


    Besten Dank