Beiträge von dinari

    Hallo morgen wollte ich mein china navi einbauen.
    wer hat eine anleitung zum ausbau des originalen radio.
    wo habt ihr die gps antenne montiert
    wo habt ihr die dvb.t antenne montiert
    funktioniert den originale usb anschluss noch, wenn nein wie bekommt man ihn am laufen

    Hallo, zum Glück bin ich nicht alleine. Mein Ix hab ich im Oktober 2011 mit 7000km vom Händler als Vorfürhwagen bekommen. Im Mai 2012 kam der neue Auspuff bei 10000. Dieser hielt ganze 3 wochen. Jetzt warte ich auf den außendienst mitarbeiter von hyundai der sich das anhören will. warte aber erst 3 wochen :-). der neue auspuff klappert vor sich hin(KM 12000)
    ach ja 2.0l 163 ps benzin.
    sollen die sich was einfallen lassen sonst lass ich mir nen sportauspuff drunter bauen auf deren Kosten!! warum soll das nicht unter Garantie laufen. Ist ja blödsinn..