Beiträge von Avensis

    Danke für die Antworten. Hab ich mir s doch gedacht, die sind noch geschraubt - na mal sehen, wie ich da ran komme, ohne das Lenkrad zu demontieren.


    Gruß an alle

    Hallo Holger,
    danke für deine schnelle Antwort,


    so habe ich mir das auch gedacht, aber in dem Beitrag "Nachrüstung Tempomat" ist das rechte Aluteil abgebildet, welches dann neu eingesetzt wird und da ist unten so ein Winkel mit Loch dran. Nicht dass von unten noch eine Schraube ist???


    Ich wills auch nicht verbiegen. Hat einer die Alublenden schon mal entfernt, ohne Lenkrad Demontage? Bin im Moment noch vorsichtig!


    Gruß an alle Micha
    aus Sachsen- Anhalt

    Hallo,


    bin neu im Forum und lese regelmässig die Beiträge. Wahnsinn, die vielen Informationen, einfach klasse.


    Ich möchte mein Lenkrad mit Echtleder beziehen, wie bekommt man die Alu-Teile-Blenden ab??? Wer kann mir das sagen?


    Danke Micha