Beiträge von Malipo

    Hallo zusammen hab mal die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden....


    Also meine Frage ist hab seit letzte Woche nen Hyundai Genesis GT und hätte gerne eine Öltemperatur anzeige...
    Ist es Irgentwie möglich diese im Boarddisplay anzeigen zulasen Codierung oder so...


    Dachte das im mittleren Display mehr angezeigt werden kann...


    Danke im vorraus über Vorschläge bin ich Dankbar


    LG

    Hallo an alle Forumuser,


    bin wahrscheinlich bald neuer Besitzer eines Hyundai Coups Genesis in der GT Variante und das als Neuwagen. Hab morgen die Probefahrt und dann denke ich, steht dem Kauf nix im Weg. Vorallem freue ich mich über die GT Variante, weil es ja nur 50 Stück gibt. Also dann sag ich mal in die Runde ein lautes HALLLOOOOO :sauf:


    Lg
    Jan