Beiträge von Blacky1981

    Also ich bin jetzt nicht besitzer des Sorglospaketes, aber rät Hyundai nicht in der Gebrauchsanweisung bei z.b. Kurzstreckenbelastung die Inspektionsintervale zu verkürzen ? Was würden die dann in so einem Falle machen ?

    Ich glaube DKSF wollte es für mich nochmal Idiotensicher ausdrücken ^^ Natürlich hab ich gleich zu beginn die Zündschlüssel getestet. Da er aber "meiner Ansicht nach" nicht geschlossen hat, hab ich mal ins Handbuch geschaut und irgendwie war da ein kleinerer Schlüssel abgebildet, daher kam dann mein Zweifel. Nach dem Kommentar von Klausie bin ich gleich nochmal in die Garage. Das Schloss ging ziemlich schwer, weshalb ich wohl beim ersten Versuch zu vorsichtig war :D


    Danke für die Hilfe einer doch recht offensichtlichen Frage :flöt:

    Ich hab auch schon meine erste negative Erfahrung mit nem Micro Stick gemacht. Hatte vorher nen ganz normalen USB Stick von Hama 16GB und wollte den durch nen Emtec 16GB Micro USB Stick ersetzen. Leider schluckt das Radio den auch nicht. Werde jetzt auch mal die Ebay USB "Adapter" Variante testen, da ja scheinbar alle, die sie nutzen, auch damit zufrieden sind.


    Ach, das führt mich noch zu einer Frage. Wenn ich den Hama Stick stecken ließ und den Motor und die Zündung ganz ausgemacht habe, ist das Radio nach dem erneuten Start direkt auf Radio gegangen und ich musste immer erst wieder auf CD/Aux drücken. Dann spielte er aber das Lied vom USB Stick auch an der Stelle weiter, wo er gestoppt hatte. Dachte das wäre "normal" Jetzt lese ich hier allerdings, dass es ja scheinbar am Stick liegt ?! Jemand nähere Infos dazu ?

    Es passt jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber einen extra Thread will ich jetzt auch nicht dafür erstellen: Als ich hier das Handschuhfachschloss erwähnt fand, fiel mir jetzt erst auf, dass ich von meinem Händler nur zwei Fahrzeugschlüssel erhalten habe, aber keinen für das Handschuhfach. Sollte der denn mit dabei sein ? Muss man sich den extra bestellen ? Weiß darauf jemand eine Antwort ?

    Hallo zusammen.


    Ich wechsel dann auch mal von den stillen Mitlesern zu den aktiven Schreiberlingen. Ein paar Infos zur Realperson sind ja immer gern gesehen. Bin der Tobi, 30 Jahre auf der Uhr und fahre seit letzter Woche einen I30 CW durch die nördliche Spitze Bayerns :freu:


    Es musste was praktisches für Haus und Garten her und als ich nach einer Probefahrt den Entschluss gefasst habe, dass ein Dacia Logan zwar ungemein praktisch, aber nichts für 4h Autobahn für mich ist, bin ich durch Zufall auf "den letzten Benziner der alten Generation" meines lokalen Hyundai Händlers gestoßen.


    Freue mich schon auf abenteuerliche Threads hier im Forum (Ich träume schon von Staubkappen und Spaltmaßen =P)