Beiträge von atmon

    Guten morgen Leute,


    Ich hab ein Problem. Ich hab in meinem ix das Pioneer F920Bt drin.


    Das Prob ist, dass die Freisprechtasten am Lenkrad nicht gehen und das der Radio Empfang richtig besch.... ist.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im voraus.

    Zitat

    Original von HoffisRenner
    Die Streifen haben meiner Meinung nach nichts mit der Kamera zu tun, sondern mit Hard- und Software des Navis und Fahrzeugs. Irgendwoher muss ja dein Navi wissen, wie stark du das Lenkrad in welche RIchtung eingeschlagen hast, nur dann kann er ja auch die Linie entsprechend verändern. Ich glaub für den ixi geht das nicht so ohne Weiteres.


    Vielen dank für die Info HoffisRenner


    wäre ein schönes "nice to have" gewesen.

    Hallo Community,


    Ich habe seit gestern Mein ix35 gebraucht, mit Pioneer F920 nachrüst navi und mit einer Rückfahrkamera.


    Zu meinen Fragen:
    - Kennt jemand von euch die Rückfahrkamera vom FORD Kuga? Die Hilf-Streifen passen sich an die Lenkung an. Sprich es zegit deine Fahrlinie an. Hoffe Ihr versteht was ich meine. Gibt es sowas auch für den ix35?


    - Hat jemand schon eine Original Navi nachträglich gekauft? Wenn ja zu welchem Preis?


    Vielen dank in Voraus