Beiträge von Dimicab

    Das war ein zwischenhändler.
    Ich war leider sehr mit anderem abgelenkt und hatte nicht in das Heft reingeschaut. Aber ich kann jetzt ja nichts dran machen.
    Der Zustand war ja soweit gut gewesen und ohne weitere Mängel

    Hallo,


    habe mir ein i30cw (1 jahr, 4 mon. alt) zugelegt. Dieser war ein leasingrückläufer und wurde genau nach 1 Jahr Gebrauch abgemeldet.
    Was mich wundert ist, dass das Auto 57tkm hat und im Checkheft nichts eingetragen wurde. Hat der erste Nutzer/Firma das nicht checken lassen oder wurde es von der Werkstatt vergessen!? Weiß ich nicht. Und kann ich es bei hyundai nachkontrollieren, ob da was gemacht wurde? Normal müsste es doch im Computer stehen, welches Auto wann da war und was gemacht wurde!?
    Jetzt war das Auto nach 1 Jahr von dem ersten Halter/firma abgemeldet und war 4 Monate nicht im Gebrauch. Jetzt weiß ich nicht ob mir die garantie Flöten gegangen ist oder nicht, weil nach dem ersten Jahr die erste Prüfung ja gemacht werden sollte, das Auto aber 4 mon. Abgemeldet war bis jetzt.