Beiträge von Velo

    Zitat

    Original von herby1963
    Es gibt zu diesem Preis (Jahreswagen aus Dänemark für 14900,- Euro) kein schöneres Coupe mit dieser enormen Ausstattung (Premium, blue drive, Leder, 18 Zoll und Technikpaket, Rückfahrkamera, usw.).
    Herby1963


    Darf ich dich auf meinen Beitrag verweisen, damit auch du dich verewigen kannst :D

    Vielen Dank für eure Links, leider ist das ultimative Angebot für mich noch nicht dabei. Aber ich werde die Händler nach weiteren Fahrzeugen im Auge behalten.


    Weitere Händler können gerne gepostet werden. :super:

    Hallo zusammen,


    Zitat:
    Die Projektionscheinwerfer mit Kurvenlicht erledigen ihren Job unauffällig. Xenon-Scheinwerfer sind besser. Aber bedenkt hier die Kosten, wenn solche Birnen durchbrennen.


    Haben die Linsenscheinwerfer wirklich Kurvenlicht ?


    Danke + Gruß

    Danke für die Infos.


    Eine Bordsteinautomatik senkt den rechten Aussenspiegel ab um hinteres rechtes Alu-Rad und den Bordstein besser im Blick zu haben beim rückwärts fahren(Kratzer vermeiden).


    Bei der Probefahrt hatte mich verwundert das der Dimension Schriftzug an den Lsp Abdeckungen fehlte. Ist das normal? Ist zwar nicht wichtig aber der Innenraum lebt von jedem Detail und auf den Fotos im Netz ist er ja zu sehen.


    Nach dem Modul schaue ich gleich mal ob ich es finde.


    Wie kommst du/ihr/eure Mitfahrer mit der 3. Tür zurecht?


    Ist im Fahrzeugschein die Größe der mitfahrenden Personen auf der Rücksitzbank reglementiert wie z.b. damals beim Opel Tigra (max 1,60m)?


    Kann man was zum Service von Hyundai sagen, gerade wegen den 5 Jahren Garantie. Klappt das reibungslos (hatte noch nie einen Hyundai)?


    Gruß

    Hallo miteinander,
    ich habe vor wenigen Tagen den Veloster probe gefahren.
    Leider nur in der Style Ausstattung mit Technik Paket glaube ich.


    Meine Fragen:


    - hat jede Ausstattungslinie den Subwoofer im Kofferrraum? In meinem Testwagen war ein Navi mit sub drin aber ohne die Dension embleme auf den LSP Abdeckungen. Ist das in EU normal?


    - lassen sich Fenster u/o Schiebedach mit der Fernbedienung öffnen ?


    - könnt ihr Videos abspielen, funktioniert 90019001 Trick beim Navi-Radio?


    - Hat der Veloster eine Bordsteinautomatik?


    - wie zufrieden seid ihr bis jetzt mit der Qualität, klappern, knistern, poltern etc


    Leider denkt man bei einer Probefahrt nicht an alles ... :(


    Danke schon einmal + Gruß
    Mark