Beiträge von Sunny

    Danke für deine schnelle Rückantwort.


    Vorne lasse ich mir die Schäden ja noch einreden....aber das er hinten dann auch so aussieht :mauer:


    Werde jetzt einmal abwarten bis der ganze Schnee weg ist......


    Meint ihr es ist besser mit einem Lackspray die Schäden aus zu bessern (einmal vorne)....oder mit einem Stift?


    Wie handhabt ihr das?

    ..ist ja nicht gerade ein Händler ums Eck von mir gesehen ;)
    ja, an der Heckklappe!


    Hab mit meinem Hyundai Händler telefoniert und vereinbart, das ich im ~April vorbei schauen werde, Garantie gibt es aber nur - wenn der Rost von innen nach außen gegangen ist. X(


    Mal schauen was da rauskommt?


    Habt ihr hinten überhaupt keine kleineren Lackschäden???

    Hallo,


    im Juni habe ich meinen weißen I30 2 Jahre und bin bis dato 30.000km gefahren....


    ....jetzt war ich unlängst erst wieder in der Waschstrasse und da haben mich vorne und am Heck einige kleine Lackschäden überrascht.... X(
    ....um den Lackschaden, habe ich auch leichte Rostflecken :nenee:


    Wie ist das bei Euch??


    Werde mir mal einen Stift zulegen, aber ich muss schon zugeben, das ich echt enttäuscht bin, denn mein Audi hatte nach 7 Jahren nicht soviele Lackschäden wie mein I30 schon mit 2 Jahren X(.


    Lg
    Sunny

    ....also wenn ich den "Reifen" runterschraub, komm ich ja trotzdem nicht zu dem Teil, wo ich den Tankdeckel heraus nehmen kann....
    Auf dem Foto ist eh auch zum erkennen, dass es nur ein Drehgelenk ist, dass hinein gesteckt werden muss.....aber wie...? An dem Rand kann es ja nicht liegen, das ändert ja leider nichts.....


    aber sollte ich es schaffen, dann bekommt ihr ein Foto ;)

    ....es gibt auf dem schwarzen Gummi ein paar Schrauben, aber die scheinen nur für den schwarzen "Reifen" innen zu sein!?

    Hi Leute,


    bräuchte mal Eure Hilfe, ich habe mir einen Tankdeckel bestellt (siehe Foto)


    Aber leider keine Beschreibung dabei, wie man den montiert.


    Es haben schon ein paar Freunde versucht, aber keiner weis, wie der "alte" runter geht.


    Könnt ihr mir helfen?


    Danke schon mal im Voraus :blume:


    Lg Sunny

    Hey Schmidt,


    ja, das war wirklich per Express :todlach:


    Ich werde sicher NIE wieder dort etwas bestellen!


    Danke danke ;)

    tatata :freu: man glaubt es kaum, aber ich habe tatsächlich meine Ware erhalten, nach kanpp 6 Monaten!
    Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, Konsumentenschutz war auch schon eingeschalten, aber dann auf einmal eine Email, dass er die Ware jetzt tatsächlich auf Lager hat....2 Wochen später war die Lieferung im Haus, Ware scheint so in Ordnung zu sein, warte noch bis es wieder ein wenig wärmer wird und dann werde ich es montieren :super:

    http://www.tokomoto.de
    Hab den chromenen Tankdeckel und die Aussenspiegel dort bestellt,
    ich warte mittlerweile seit 4!!!! Monaten und noch immer keine Ware in Sicht.
    Habe zwar öfter nachgefragt, wurde aber wieder auf 1 Woche vertröstet.....habe vorige Woche eine Email geschrieben, dass ich vom Kaufvertrag zurück treten möchte und er mir mein Geld zurück überweisen soll.....keine Antwort mehr, telefonisch ebenfalls nicht mehr erreichbar :mauer:
    *bin jetzt richtig sauer*, hab den Fall jetzt an den Kosumentenschutz übergeben....mal schauen, ob ich mein Geld wiedersehe *grummel*
    Hast du deine Teile schon Schmidti?


    Hat jemand anderer die gleichen Erfahrungen gemacht?

    Hey schmidti,


    du auch?


    Ich warte jetzt auch schon seit 6 Wochen auf meinen Tankdeckel, habe gestern hingeschrieben wo er denn bleibt," ja, es tut ihnen leid, aber es dauert noch 3 Wochen"??? X(
    Und dann wird er erst verschickt und eine Lieferung nach Österreich dauert nochmal eine Woche X(


    Habe eh geschrieben, dass ich das nicht in Ordnung finde, vorher kassieren und dann nach fast 3 Monaten schicken *grummel*
    Eine Info im Vorfeld wäre nett gewesen....

    Hey super, muß ich zuhause gleich nachschauen (Ebay ist nämlich bei mir in der Firma gesperrt) :rolleyes:


    Ich hatte vorher einen Audi und hatte von Ebay Chromgriffe zum kleben, haben super gehalten und sie haben am Schluss immer noch super ausgesehen!


    Danke für den Tip!


    habe mir auch chromene Aussenspiegel bestellt und in der einen Galerie ist eh auch ein Foto drinnen von dem chromenen Tankdeckel der duchsichtig ist und drunter einen roten Tanköffner hat!


    Wenn man genug chrom auf seinem Auto oben hat, schaut das sicher supi aus.....sobald ich alle Sachen habe (werde mir die Türgriffe bestellen, wenn sie mir gefallen) und dann kann ich dir berichten und auch Fotos reinstellen ;)

    Danke saufjogl :wech:


    Ich bin auf der Suche nach chrom Türgriffen, ich habe bei Ebay keine gefunden...hast du eine Artikelnr. von denen die du gefunden hast??

    vielen Dank für den Tip, hab schon mit meiner Werkstatt telefoniert,
    kann mir gratis ein neues Pickerl holen *VIELEN DANK NOCHMAL*

    Hast du ein Glück, dank der Reifen hatte ich fast 4 Wochen kein Auto, wenn ich das im Vorfeld gewußt hätte, hätte ich mich sicher für andere Reifen entschieden ;)


    Echt? Sowas geht, dann muß ich gleich meine Werkstatt anrufen.


    Ich habe gesehen du bist auch aus Wien, wo hast du deinen i30 gekauft?

    ...deiner schaut auch super aus, habe mir gerade deine Galerie angesehen, zu einem schwarzen Auto passen deine Felgen wirklich super!!

    danke danke! ;)


    Sind 17 Zoll Felgen.


    Das typisieren war ein Horror, wie ich mein Auto gekauft habe, meinte die Werkstatt laut Eintrag müssen sie nur kl. Leisten aufstecken, und dann sollte das typisieren kein Problem werden.
    Denkste....sie sind insgesamt 3x hingefahren und erst dann hat es geklappt, somit die schwarzen Leisten.
    Wie mich die Werkstatt angerufen hat und mir mitgeteilt hat, dass sie schwarze Leisten aufgeklebt hätten, bin ich fast vom Stuhl gefallen, denn schwarze Leisten auf einen weißen Auto waren für mich der Horror....aber zu meinem erstaunen, finde ich es eigentlich eh nicht so schlimm.


    jaja das Pickerl :mauer:....
    man könnte sagen "typisch Frau"..mein Freund hat mir damals noch nachgerufen ich solle das Pickerl ja auf die rechte Seite kleben, tja ich bin aber gerade vor meinem Auto gestanden und habs dann "rechts" aufgeklebt :mauer:....aber zum Glück hat mich noch keiner aufgehalten, aber jetzt muß ich dieses blöde Pickerl 3 Jahre oben lassen :auweia: