Beiträge von Bayliner

    Ne das lässt sich nicht abstellen und gehört zur Ausstattung und darf dewegen nicht abgestellt werden. Genau so wie du an der Beleuchtung nichts verändern darfst! :dudu:
    Du darfst dir aber ein paar neue Sensoren für deinen 2. Satz Reifen kaufen.
    Das muss ich auch :mauer: :mauer:

    Hallo,
    die misteriöse ECO taste ;) ist einfach ein Eingriff in das Motormanagement. Die Schaltpunkte werden anders gesetzt und de Motor wird Leistung genommen!
    Bei genügend Anforderung (Gaspedal) wird die Motorleistung allerdings nach oben angeglichen. Somit wird ohne Kick down eine Geschwindigkeit von 140 erreicht!

    Dann sind wir schon 3!
    Ich werde mir noch das Tagfahrlicht holen und das comming home Modul darüber laufen lassen.
    Ich währe an einem Stromlaufplan interessiert. Kann den jemand zu verfügung stellen? ;)