Beiträge von stoffl1818

    Hallo!


    Ich will mir einen ix35 4WD Automatik 2,0 Diesel 184PS kaufen, Baujahr 2011, Kilometer 99000km. Soll ich das Auto nehmen oder soll ich es lieber lassen? Optisch und technisch ist das Auto in Ordnung (laut Werkstatt).


    Hat der Hyundai einen Zahnriemen oder eine Steuerkette? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, auf was ich achten könnte bei der Probefahrt?


    Danke stoffl1818

    Hallo!


    Brauche heuer neue Winterreifen für meinen Ix35 , und habe jetzt mal im Zulassungsschein nachgeschaut was für Reifen ich brauche und da steht drinnen 215/70/R16 100H .


    Ich habe jetzt bei ein paar anderen Ix35 nachgeschaut , und da waren fast bei jedem 215/70/R16 100 T montiert .


    Jetzt meine Frage , darf ich auch T Reifen fahren statt H ??


    danke stoffl

    Ja das habe ich gemacht mit ch- und ch+ aber wenn ich jetzt die tasten drücke ändert sich nur die frequenz und nicht der sender von zb. 1 auf 2 ....ich bin am verzweifeln!!!

    Ich habe heute mein idrive24 navi eingebaut und jetzt hab ich ein paar kleine probleme!


    Wie kann ich die Radiosender auf der Lenkradfernbedienung umschalten? Ich habe die Tasten als Ch+ und Ch- progamiert aber da macht er immer einen Sendersuchlauf, kann man das auch anders machen der er die gespeicherten sender weiter schaltet!!



    Und wie kann ich im Navigationsmodus die Radiosender weiter schalten??


    Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen kann
    Danke


    Mfg Stoffl