Beiträge von Sandy79

    Hallo Chris und Jacky!
    Da habt Ihr Recht. Mir wäre eine freie Werkstatt eh lieber als Hyundai direkt. Aber habe keine gescheite Werkstatt über Bekannte finden können. Leider. :rolleyes:
    @ Chris: danke für die Glückwünsche. ;)


    LG Sandra

    Hallo!
    Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand von Euch mir eine gute Werkstatt im Kreis Heilbronn empfehlen kann? Habe bisher in den Werkstätten im Heilbronner Raum nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht und bin halt auch als Frau (welche nicht wirklich viel Ahnung hat! :flöt:) etwas misstrauisch, ob ich nicht übers Ohr gehauen werde. Wäre nett, wenn einer von Euch einen Tipp hätte, was eine vertrauenswürdige Werkstatt angeht. So wie es aussieht muss ich nämlich meine Servopumpe austauschen lassen laut der Hyundai-Werkstatt.
    Gruß Sandra