Beiträge von tanrek

    Danke für die Glückwünsche und vielleicht begegnet man sich mal auf der Piste A2 - bisher leider noch nie einen erblickt - überholt hat mich bisher keiner und ich auch keinen, es nagten schon langsam Zweifel ;)


    @ andy 1


    http://www.daehn.hyundai.de/page1.html, war dort auch bisher mit unseren Kia`s sehr gut aufgehoben, alles freundlich und kompetent.
    Wenn er da ist, stell ich ihn auch mal in die Gallerie.
    Ein 1,7 CRDi, 136PS Kombi Style mit beiden Business Paketen in Weiss.

    Hi Fan-Gemeinde,


    auch meiner ist gestern angekommen, wird momentan aufbereitet und am So sollte er dann auf der A2 in Richtung Dortmund zu sehen sein.
    Bestellt am 21.04.2012 mit Lieferzusage zum 06.08.2012 - bisher alles bestens geklappt. Die Tage bis zur Übergabe sind gezählt :prost:

    Hi "Ichwarsnicht",


    sehr gute Wahl, habe ich auch so bestellt, nur 4 Tage früher und dass mit der 32.KW (06.08.2012) stimmt auch so :freu:
    Kann`s eigentlich gar nicht mehr erwarten ...